Dienstag, 31. Januar 2012

[Blogserie]: 30 Tage Make-up Challenge Tag 21:

Tag 21: 
Wo kaufst du dein Make-up?:

Hallo ihr Hübschen,
ich kaufe überwiegend im Douglas, sei es online oder in den vielen Filialen,die es in Köln gibt. Ab und zu auch im Mac Store auf der Ehrenstr, aber das kostet meist ein wenig Überwindung, da die Ladys da meist unfreundlich sind und sich nicht wirklich um einen kümmern.
Das mag ich so gern bei Douglas, man wird direkt angesprochen und wenn man Hilfe wünscht tragen die Mädels und Jungs einen auf Händen....man bekommt wenn man möchte einen Kaffee oder ein Glas Wasser.  Hiermit danke ich euch für die tolle Beratung die ich bis jetzt immer bekommen habe.

Ganz selten verirrre ich mich auch zum dm oder Rossmann zum Kosmetikkauf. Allerdings nur bei LE´s die ich wirklich unbedingt haben möchte.

Liebe Grüße,
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥