Samstag, 7. Januar 2012

[Blogserie]: 30 Tage Make-up Challenge

Hallo ihr Hübschen,

wie ich versprochen habe,werde ich wenn ich wieder aus der Kur Heim bin, die Make-up Challenge starten. Die liebe Moni vom Schmetterlingsparadise hat mich auf die Idee gebracht.

Folgende Fragen werde ich beantworten:


  1. Wann hast Du angefangen Make-up aufzutragen?
  2. Wie hast du gelernt Make-up zuverwenden?
  3. Lieblingsmarke?
  4. Magst du es Foundation auf zutragen? Wenn ja,welche Marke und Farbe?
  5. Lieblingslippenstift,-Gloss,-Liner?
  6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber einzele oder Streifen?
  7. Liebste Lidschattenfarbe?
  8. Was ist dein liebster Alltagslook?
  9. Ein Bild deiner Make-up Sammlung.
  10. Lieblings Make-up Pinsel?
  11. Trägst du gern Bronzer?
  12. Lieblingsmaskara?
  13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
  14. Liebste Youtube-Guru(s) und / oder Blog(s)?
  15. Trägst du Rouge?
  16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
  17. Lieblings Make-up Artist?
  18. Was ist dein liebster Abendlook?
  19. Lieblingsconcealer?
  20. Lieblingsbase?
  21. Wo kaufst du dein Make-up?
  22. Lieblingstoner?
  23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
  24. Was magst du am liebsten cream ,matte , powder, sheer oder schimmer Lidschatten?
  25. Liebster Eyeliner?
  26. Trägst du jeden Tag Make-up?
  27. Lieblingspuder?
  28. Lieblings Make-up Entferner?
  29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja,welchen?
  30. Ein Bild von dir mit und ohne Make-up.
Gestartet wird am Mittwoch 11.Januar.
Würde mich freuen,wenn noch ein paar mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei =) Schönes Projekt =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Sind doch tolle Fragen, freu mich auf die Antworten und freu mich auch, wenn du meinen Blog auch mal besuchst :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe, da mach ich doch glatt mal mit!:-) Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich doch auch glatt dabei, ein schönes Pojekt, gerade für den Anfang finde ich :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥