Donnerstag, 12. Januar 2012

[Blogserie]: 30 Tage Make-up Challenge Tag 2

 Tag 2:
Wie hast du gelernt Make-up aufzutragen? 


 Hallo ihr Hübschen,


weiter geht es mit Tag 2:
Hmm...ganz eindeutig "Learning by donig",.....wie ich schon im der ersten Frage beantwortet habe ich mir Ideen aus Büchern geholt.
Und irgendwann war das so rotienert das es gut aussah.
Meine Mutter konnte mir da nie so wirklich helfen,da sie bis heute etwas schminkfaul ist, sie läuft meist nur mit ein bisschen Maskara und einem Hauch Lippenstift rum. ;)


Liebe Grüße,
Moo

1 Kommentar:

  1. kicher..ja learning by doing. So wars bei mir auch...und ich lerne immer noch. Aber als Teenie wars dann ab und an auch ne Katastrophe und im nachhinhein hätte ich mir jemanden gewünscht, der gesagt hätte: Yvi..das sieht scheiße aus!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥