Mittwoch, 11. Januar 2012

Gekauft: Mini Mac-Haul

Hallo meine Lieben,

ich war heute im Pro Store, in Köln auf der Ehrenstr. Und habe folgends gekauft. 
Die Verkäuferinnen waren wie immer ein wenig hochnäsig und wurden erst richtig freundlich,als ich was kaufen wollte. Aber das kenne ich ja gar nicht anders...*augenroll*
Blot Powder (medium) - Robin´s Egg

Der Puder,ist echt der Wahnsinn...er macht ganz super Haut....ich glaube da muss mein Mineral Puder gehen.











Tolle Farbe.
Die Farbabgabe ist allerdings etwas zickig...musste feste drücken um so ein Swatch-Ergebniss zubekommen.
Mal schauen wer er sich auf dem Pinsel verhält.
Der Eye Shadow ist übrigends aus der Iris Apfel LE, die ich hier kurz vorgestellt hatte.








Wie findet ihr die Sachen?
Habt ihr auch schon Sachen aus den aktuellen Le´s geshoppt?

Kommentare:

  1. Hej :) Jetzt hast du das Blot Powder auch, ich hab meins schon nachgekauft und find es super toll!!
    War bisher nur einmal im Pro Store und find die VerkäuferInnen dort total unfreundlich und desinteressiert. Ich geh so gern am HBF zum Counter, dort sind alle immer so lieb :)
    Drück Dich :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe ja im Pro Store konsequnet nur Pro Produkte XDD Aber ich liebe auch das Blot, Prep&Prime ist aber noch besser. Im store gibt es auch so tolle Sets mit zB Prep&Prime Skin Primer, Prep&Prime Puder und dann noch Miniversionen eines Make Up Entferners und von Fix+. Man bezahlt quasi die Fullsize Produkte und hat die Minis und ne Tasche gratis. Habe ich erst im Dezember wieder gekauft weil ich den Primer und das lose Puder liebe.

    Robins Egg habe ich mir heute auch bestellt, bei Temptalia kam er aber ganz gut weg was den Auftrag anging, also für ein Matte (die sind ja eh meist sehr trocken und etwas schwieriger).

    Ich will auch einen Pro Store in der Nähe haben. Nach Köln komme ich immer viel zu selten *schnüff*

    AntwortenLöschen
  3. hu, hu bin neu hier auf deinem Blog, würde gerne ein bisschen mehr von den Produkten lesen und sehen -deine Meinung(nach Benutzung) und swatches im Gesicht....

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥