Freitag, 13. Januar 2012

Haul: Lush 50% Shopping

Hallo ihr Lieben,

ich war ja heute ein bisschen unterwegs und war im Lush auf der Ehrenstr...dieser hatte noch eine ganze Menge an guten Sachen von X-Mas,auf die es alle 50% Rabatt gibt.

Gekauft habe ich:
  • 2x Figs and Leaves Soap
  • Candy Cane Soap
  • Magic Wand 
  • Skullduggery Ballistic
  • 2x Abominaball
  • Buttercup Geschenk (als Trostpreis in meinem 50-Leser Gewinnspiel)
  • Truly Scrumptious
Bezahlt habe ich zusammen noch nicht mal 50,00 €...gut oder?



Sieht das nicht toll aus?

1 Kommentar:

  1. Wow tolle Sachen :)
    ich hatte meine ja online bestellt und deswegen wahrscheinlich nichts bekommen :(

    Danke für deine lieben Worte, ich hoffe ich schaff das mit dem Bericht! Nur noch ein Kapitel to go :O

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥