Freitag, 13. Januar 2012

Haul: Mac Pinsel und Mac Online Bestellung

Hallo ihr Süßen,

ich war heute gaaanz böse und habe mir zwei MAC Pinsel gegönnt.
Einmal 217(Blending Brush) und 219(Pencil Brush).
Ich freue mich schon wie bolle sie morgen das erste Mal zubenutzen.
Ich werde jetzt nach und nach meine Pinsel auf MAC umstellen....das wird noch ein langer Weg.
Dafür kommen aber auch ein paar gute von Benefit weg,die ich hoffentlich noch ganz gut verkaufen kann ;)

Außerdem ist meine MAC Online Bestellung angekommen:
Bestellt hatte ich das Online Exlusiv "Miss Piggy Pink" Eyeshadow und der im Store ausverkaufte Redd Lip Pencil aus der Iris Apfel LE. Biedes hat meine Erwartungen übertroffen...das Miss Piggy Pink ist der Hammer. Ich liebe diese Farbe. <3
Und den Redd Lip Pencil hatte ich ja schon im Store probiert,dieser ist einfach nur genial rot.





Und wie findet ihr die Sachen?
Welche Pinsel brauche ich als nächstes?

1 Kommentar:

  1. 239 ist noch uneingeschränkt zu empfehlen, ich liebe ja auch noch den 222er. Ich finde aber den 219 nur gut, nicht mehr, um ehrlich zu sein greife ich viel häufiger zu dem von Beliance, der kostet 2,50 ist weicher unter dem Auge wird es damit rauchiger, ich finde den 219er ziemlich präzise und um ehrlich zu sein brauche ich das eher selten.
    Wenn du mal die Tage im Douglas einfach mal mitnehmen, ich habe inzwischen 2 von denen und nutze sie viel häufiger als meinen MAC 219er. Und wenn dir der auch vielleicht sogar reichen würde, würde ich 219 wieder umtauschen und 239 mitnehmen. Ich hätte nicht gedacht, dass er SO gut ist.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥