Donnerstag, 19. Januar 2012

Haul: Moo war shoppen

Hallo ihr Hübschen,

heute ist ja ein trostloses Wetter und da ich nichts anders zutun hatte bin ich in die Stadt geflitzt, natürlich ausgerüstet mit einem Schirm und nem dickem Schal. 


Zu allererst hat es mich in den Salon Sahnestück gezogen.
Ich habe eigendlich eine Mütze gesucht,aber da hatten sie keine die zu mir gepasst hat,dafür habe ich mir aber einen wunderschönen Loop Schal gekauft: <3
Der ist wunderbar kuschlig und ich bekomme ihn drei Mal um den Hals,wenn ich will...aber ich denke zwei Mal reicht,mag es um den Hals gern lockerer:
Dannach war ich bei Accessorrize im Sale.... <3 
Wow haben die tolle Sachen...ich hätte noch viel mehr kaufen können,aber eigendlich bevorzuge ich hochwertige Ledertaschen und deswegen habe ich mir auch nur eine Lack Tasche gekauft. Diese ist so ähnlich wie die die es bei der Glossy Box Style gegeben hat,aber leider ausverkauft war.
Die Tasche hat nach 70% Reduzierung nur noch 14.,75 € gekostet. Ein paar süße Handschhe mit Schleifchen gab es auch noch.

Dann war ich noch bei MAC und ich habe mir wieder zwei Teile von meiner Wunschlsite gegönnt....*räsuper* Einmal den Lip Conditioner Stick und den 204 Lash Brush. 
Als nächstes war ich im Douglas und habe mir weitere zwei Teile meiner Liste gegönnt. <3
Das Love Chloé Duschgel und die passende Bodylotion,für ganz besondere Anlässe.
Außerdem gabs noch mein allerlieblings Prodkut von Benefit das super tolle That Gal! 
Das Duschgel und die Bodylotion riechen sogar noch um einiges besser als ich es mir vorgestellt habe...ich bin ganz berauscht!

Liebste Grüße,
Moo

Wie gefallen euch die Sachen?
Habt ihr auch beim Accessorize Sale zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Hey, Moo.
    Ich bin's Esra und ich habe ja eine Nachricht von dir bekommen, dass ich den Trostpreis gewonnen habe. Und du meinetest ich sollte mich unter

    beauty.vamp1507 (at) gmail(dot).com

    melden, & ich habs jetzt nicht ganz verstande, WO genau ich mich melden soll, also habe ich hier einfach mal geschrieben und ich hoffe ich kriege ein Antwort von. (:

    Gruß Esra. ?

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist geil:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥