Sonntag, 22. Januar 2012

Haul: Moo´s Mac Pinsel

Hallo ihr Süßen,

ich war heute im Kölner Hauptbahnhof bei Douglas und habe mir zwei neue MAC Pinsel gegönnt.
Die Frau die mich irgednwie nen bisschen  bisschen komisch angeschaut als ich gesagt hatte, das ich beide nehme.... *hihi*

168 und 187 gehören jetzt mir! Ich hätte wohl nur 168 gekauft,aber ich habe den andern ausprobiert und es war ein hammer Gefühl auf der Haut. *schwärm*
Man denkt das 187 wirklich weich ist und nachgibt beim auftragen, aber er ist sehr kompakt und total angenhem.

168 - Large Angled Contour Brush
187 - Duo Fibre Brush


Und was sagt ihr? 
Welchen Pinsel brauch ich als nächstes?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe wirklich noch meinen 134er, aber ich bin mir nicht sicher ob er seine 60€ wert ist. Ich habe ihn mir mit Dshini mühsam erarbeitet, aber inzwischen ist das ja keine wirkliche Option mehr. Wenn ich ihn für die Hälfte bekommen würde, würde ich mir einen zweiten zulegen. Ansonsten (ich nerve bestimmt schon damit) ist der 222er wirklich meine ganz große Blendepinsel-Liebe. Habe ihn jetzt ganze 3 mal :D
    Der Skunk steht auch auf meiner imaginären Liste, aber ich kann mich noch nicht wirklich überwinden.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥