Montag, 30. Januar 2012

Haul: Shoppingtag.... (Bilderpost)

Hallo ihr Süßen,

ich war heute shoppen und habe zugeschlagen...es ist ja nicht soooo mega viel,aber schon ein paar Teile...

Achtung...es folgen ein paar Bilder:

Kette - C&A

Ring - Accessorize Armreifen - Bior Brigitte 
Jutta Profijt - Blogging Queen
DVD Love (and other disasters)
ghd Haarspray und Final Shine Spray
Clinique Anti-Pickel Maske

Thomas Sabo


Und wie findet ihr meine Ausbeute?

Das Thomas Sabo Armband war ein langer Wunsch von mir...und heute habe ich es mir endlich gegönnt...habe aber ganz schön geschluckt an der Kasse. Aber es ist soooo wunderschön!

Liebe Grüße,
Moo

Kommentare:

  1. tolle ausbeute!! Ich vermiss deutsche Buchlaeden :)

    AntwortenLöschen
  2. hui da warst du flessig :D die kette is ja auch toll :D

    AntwortenLöschen
  3. coool, cool da hat sich das shoppen gehen ja gelohnt =)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥