Samstag, 7. Januar 2012

Preview: Gareth Pugh for MAC

Hallo ihr Hübschen,

ich schon wieder und das auch noch mit noch einer LE von MAC.


Gareth Pugh, einer der wohl "schwärzesten" und ausgeflipptesten Designer aus London hat eine dunkle LE für MAC Cosmetics kreiert.
Diese ist ab Mitte/Ende Jan. 2012 an den Mac Countern und den Mac Pro Store zubekommen.

Ich finde die LE spanned, da sie ausgefallende und besonde Sonderverpackungen haben wird. Kleiner Wehrmutstropfen,die LE wird stolze Preise haben. (Lipstick 28,00 € , Beauty Powder 58,00 €  oder Pigment 34,00 € ,Preise ohne Gewähr)



Und wie findet ihr die LE? Müsst ihr irgendetwas unbedingt haben?
Obwohl ich die LE wegen der Sonderverpackung spanned finde,sind es irgendwie nicht meine Farben.
Das Beauty Powder ist ganz hübsch,mir jedoch zu teuer...ist ja nicht so das ich nichts hätte. 


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee der Kollektion eigentlich toll. Auch die Produkte gefallen mir. Aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen nur wegen der Aufmachung so viel mehr Geld zu bezahlen. So besonders finde ich die Sachen dann doch nicht.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥