Montag, 16. Januar 2012

Preview: HeyMountain Valentinstag Special Edition

Halo ihr Süßen,

heute möchte ich euch die Valentinsspecials vom Heuberg vorstellen. Die Produkte werden alle nach Himbeer riechen und sind nur für eine bestimmt Zeit zubekommen:

Heisse Liebe Duschgel:

100 ml 7,50 €
200 ml 12,00 €
500ml 21,50 €

Him-Bar Massagebar:
ca. 75 ml 10,30 €

Himberrgöschle Lip Balm:
10ml Tiegel 8,30 €

Going to Iziba Coldcream:

 50 ml Tiegel 10,30 €

My sweet Valentine Sugar Scrub:
150 ml Tiegel 15,00 €


Und braucht ihr irgendetwas unbedingt?
Also ich werde mir davon nichts bestellen...ich finde es langweilig,das es jedes Jahr das gleiche zum Valentinstag gibt und außerdem mag ich den Himbeer Geruch nicht. Umso besser,dann habe ich ne Menge Geld gespart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥