Freitag, 6. Januar 2012

Preview: Iris Apfel Collection @ Mac

Hallo ihr Hübschen,

Iris Apfel (90 Jahre alt), die wohl älteste Stillikone aus New York hat die MAC Stylisten zu einer LE inspiriert.
Die Collection ist ab Januar 2012 in den Mac Countern und den Pro Store zu kaufen.

Im Vordergrund stehen knallige Farben.





Und wie gefällt euch die LE?
Müsst ihr etwas unbedingt haben?
Also ich finde sie total klasse und werde mir wenn ich ihn den bekomme den petrolfarbenden Lidschatten kaufen.

Kommentare:

  1. Ich möchte auch Robins Egg und vermutlich noch Party Parrot. Erst wollte ich noch den koralligen, aber der ist dem Free to be in Farbe und Handhabung zu ähnlich. Wäre es nur die Farbe und er würde sich besser auftragen lassen würde ich ihn nehmen, aber zwei zicke Korall-Töne brauche ich nun wirklich nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe lalaaith,
    dann drücke ich dir die Daumen das du ihn bekommst. Ist ja bei LE´s immer so ne Sache. ;)

    Ich habe auch den Free to Bee und ich finde der lässt sich super auftragen,allerdings nur wenn ich nen Paint Pot drunter habe. Aber das ist bei mir bei allen MAC Lidschatten so. Ohne Paint Pot sind die mir alle zu zickig.


    PS:
    Schön mal wieder was von dir zulesen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal wieder etwas Zeit :D
    Kommt drauf an welches Finish sie haben, Matte mag ich meist nicht soo gerne weil der Auftrag häufig fleckig wird, dafür LIEBE ich die Textur der Veluxe Pearls <3 Aber Robins Egg soll ja laut Temptalia schon fast wie die Matte² sein und die wiederum mag ich sehr ^^
    Ich habe normal immer Glück *auf Holz klopf*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moo! Danke für deinen Eintrag als Leser bei mir!
    *froi*
    Iris Apfel find ich auch Klasse!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Moo :)
    Die LE reißt mich nicht vom Hocker, vielleicht schaue ich mir mal die Nagellacke an. Hast du die LE am HBF schon gesichtet? Ich hoffe ich schaffe es bald hinzukommen.
    Aber eigentlich stehen wir ja eh auf die hübschen, bunten Sonderverpackungen :)
    Ganz liebe Grüße von Marieam
    P.S.: Wir müssen nochmal schreiben, würde gerne einen Kaffee trinken gehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd am Liebsten alle Lippenstifte haben samt Nagellacke ! *_*


    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust! :)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  7. Hey du!
    Ich finde dein Blog hat viiiel mehr leser verdient!
    Vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Oder schaust wenigstens vorbei?
    Ich würde mich FREUEN!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥