Samstag, 21. Januar 2012

Preview: Perfectly Finished Collection MAC

Hallo ihr Süßen,

das Sortiment von MAC wird um zwei Dinge erweitert....diese sollen ab März 2012 hier in Deutschland dauerhaft erhältlich sein. Es handelt sich um Mineralize Produkte. Einen Concealer und ein loses Puder wird es geben. <3


Concealer:
 NW15, NW20, NW25, NW30, NW35, NW40, NW45, NW50, NC15, NC20, NC30, NC35, NC42, NC45, NC50

Lose Powder:
Extra Light, Light, Light Plus, Medium, Medium Plus, Medium Dark, Medium Deep, Dark, Dark Deep



Und gefallen euch die Sachen?
Ich finde das Puder sehr interessant..ich werd es mir auf jeden Fall mal anschauen wenn es da ist...aber das dauert ja noch ein bisschen.

Bildrechte:  http://www.maccosmetics.com/index.tmpl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥