Montag, 16. Januar 2012

Prview: Mac Naturally LE

Hallo ihr Süßen,

heute habe ich wieder eine kleine Prview von Mac für euch.
Diese LE soll ab Februar 2012 im Handel sein,ich habe mir aber aus dem Pro Store sagen lassen,das es Probleme bei der Bestellung gab und sie deswegen evtl. etwas verspätet kommen soll.
Alle Preise wie immer ohne Gewähr.






Mineralize Skinfinsh :



je 28,00 €





Mineralize Eye Shadow:
jeweils 21,00 €
Mineralize Blush:
jeweils 24,00 €

Lipstick:
jeweils 18,50 €
 Lipglass:
jeweils 16,50 €



Und müsst ihr was aus der LE haben?
Also ich finde nur das rosa MSF sehr interessant...ansonst reißt mich nichts vom Hocker.

 Bildrechte: http://www.maccosmetics.com/index.tmpl

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen von den Farben her sehr frisch aus, das gefällt mir. Was holst du dir denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte nur das rosa Mineralize Skinfinsih haben...sonst interessiert mich nichts.

      Löschen
  2. schöner Blog :)
    und gute Tipps.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥