Sonntag, 8. Januar 2012

Sonntagsfüller: 08.01.2012

Hallo ihr Hübschen,

gesehen habe ich das bei der lieben Marieam und ich fand es immer so toll,deswegen mach ich des mal nach. Hoffe das ist okay. 



Gesehen - "Plup Fiction", "Simpsons-Der Film", "Futurama"
Gelesen - "The Haunted -Wahre Liebe ist unsterblich" 
Gehört - "Beyoncé - Best Think I never Had"
Getan - viel geschlafen, gelangweilt
Getrunken - Black Forest Water,Latte Macchiato
Gedacht - "Es soll endlich Dienstag sein!"
Gewünscht - Meinen Freund hier zu haben!
Geärgert - Das das Wochenende,hier in der Kur so lang ist!
Gekauft - Nichts...*Wunder*
Geklickt - viele Blogs,Twitter,Amazon,ebay




1 Kommentar:

  1. Ich liebe dieses Lied von beyonce! Un nu is sie ja auch Mami :) schöner Blog!

    Www.frau-soundso.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥