Sonntag, 15. Januar 2012

Sonntagsfüller: 15.01.2012

Gesehen -"Simposons" ,"Sex and the City"
Gelesen -"Wachstumsschmerz"
Gehört - ne Menge Cassandra Steen und Xavier Naidoo
Getan - viel geschlafen,meine Schminkkommode geputzt,
Getrunken - Black Forest Water,Latte Macchiato,Red Bull
Gedacht - "Zuhause ist es doch am schönsten"
Gewünscht -Mehr Geld,die MAC Pinsel wollen aufegstockt werden,die sind der Hammer...gebe sie nie wieder her!
Geärgert -Super dreiste Anfrage bei KK!
Gekauft - 2 MAC Pinsel (217,219),Miss Piggy Pink und Robins Egg,Redd Lip Liner
Geklickt - viele Blogs,Twitter,Amazon,ebay

Kommentare:

  1. Dreiste Anfrage bei KK?
    Davon kann ich Dir auch ein Lied singen :D Ich habe gestern auch zum ersten mal eine "neutrale Bewertung" abgegeben! Mittlerweile sind da sehr, sehr viele (junge?) Mädels, die sich an Dreistigkeit nur so übertreffen. Habe mir gestern Abend vorgenommen, heute ein paar Sachen reinzustellen und die Artikelbeschreibungen noch deutlicher zu machen: Kein Tausch (nein, kein MAC gegen Essence), keine Preisverhandlung (nein, kein MAC Lidschatten für 5€) und nein, Versandkosten kommen immer noch hinzu.
    Zum Brechen, was man da manchmal für dreiste Anfragen bekommt, leider.
    LG Marieam

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich auch bei kk abgemeldet weil mir manche user so auf die nerven gingen!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥