Mittwoch, 18. Januar 2012

[TAG] Beauty Must Haves 2012

Die liebe Tussi von Tussituscht hat mich getaggt.
Vielen Dank,bei mir ist es auch das erste Mal in meinem Blogger-Leben,das ich getaggt worden bin. ;)

Wie die Überschrift schon sagt geht es um die Beauty Must Haves für 2012.

Hmm...ja also es gibt eine Wunschliste von mir. Hier könnt ihr sie euch ansehen.

Ich bin auch eher ein Spontankäufer und schaue mir die Sachen meist erst an,bevor ich sie kaufe.
Dennoch möchte ich auf jeden Fall noch ein paar MAC Pinsel haben...sie sind einfach der Hammer! Ich bin sowas von begeistert von meinen beiden neuen Schätzchen (217,219).

Den Viva Glam Nicki Minaj Lipstick werd ich mir auf jeden Fall anschauen...der sieht in der Review ja fast so aus wieder der pinke Lady Gaga..und den hab ich ja leider nicht mehr bekommen! Und bei KK ist er mir entweder zu teuer oder jemand war vor mir schneller. :(


Gehört hier vielleicht nicht so hin...aber ich weiß was ich 2012 auf jeden Fall noch kaufen möchte,das hat aber nichts Beauty zu tun.
Ich möchte unbedingt ein Thomas Sabo Armband haben und eine Longchamp Tasche (Größe M) mit kurzen Henkel...und wenn den das "Kleingeld" noch reicht eine Louis Vuitton Tasche in schwarz mit Epi Leder. *räusper*

Liebe Grüße,
Moo

PS:
Ich tagge:
http://madelines-statement.blogspot.com/
 http://glamourela.blogspot.com/
http://sunny189.blogspot.com/
http://marieam.blogspot.com/ 


Kommentare:

  1. Danke das du an mich gedacht hast. =) Also ich habe mir gerade, deine Liste angesehen. Da hast du ja ehrlich mega viele Wünsche. Ich kaufe auch gerne spontan! Zu deinen anderen Wünschen, ich habe auch ein Armband von Thomas Sabo bin damit sehr zufrieden! Habe dazu drei Anhänger, auch die sind klasse. (:

    Ach zu deinem Kommentar noch, er klebt etwas, aber so hält er auch lange, würde sagen wie bei Mac.
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Danke für's Taggen. Wenn ich die Tage Zeit bekomme, werde ich mitmachen. Und selbstverständlich gibt es einen Post, sobald der Gewinn da ist .. Wird aber wohl ein Sammelpost ;) .. Der Gutschein ist aber leider noch nicht da :S ..

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥