Montag, 27. Februar 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft ?!?

Hallo ihr Hübschen,

heute stelle ich euch zum ersten Mal meinen "Kosmetikmord" vor...ich werde es nicht nach Monaten staffeln so wie es einige Mädels machen...ich glaube das würde ein bisschen zu lange dauern. *hust*
Ich werde euch auch ein paar Kleinigkeiten(z.B. Proben oder Badezeugs) die ich so verbraucht habe unterschlagen, das ist mir einfach zu Platzaufwendig so was aufzuheben. Hoffe das ist okay für euch.






Clinique Anti-Blemish Solutions Clarifying Lotion:
Das beste Gesichtswasser was ich je hatte! Es holt selbst nach dem waschen noch Schmutz von der Haut! Brennt allerdings bei den ersten Anwendungen etwas, mittlerweile aber nicht mehr.

Nachgekauft?
Jaaa...die nächste Flasche steht schon in der Kommode und wurde heute Morgen auch schon verwendet.

Mac  Brush Cleanser:  
Benutze ich schon seit Jahren und wird auch immer wieder gekauft! 

Nachgekauft?
Klar, die nächste Flasche wartet schon auf Einsatz!

Mac Studio Sculpt Foundation NC 20:
Hmm...naja ist ganz gut,aber mir etwas zu deckend.....finde sieht blöd bei mir aus. Wie eine Maske eben...

Nachgekauft?
Nein, dafür aber ein anders nicht so deckendes Make-up von Mac und zwar das Matchmaster in 1,5, dieses passt sich ganz leicht der Hautfarbe an. 


HeyMounatin Duschgel "Wenn der Weihnachtsmann zwei Mal klingelt":
Tolles Duschgel welches ein bisschen nach Zimt riecht,aber jetzt nicht übermäßig Weihnachtlich sondern einfach angenhem würzig! Son bisschen wie Chai Tee.

Nachgekauf?
Geht leider nicht... war ein Weihnachtsspecial von 2010... würde es aber auf jeden Fall noch mal kaufen wenn es geben würde.


Mac Paint Pot "Bare Study":
Liebster Paint Pot ever! Ich liebe ihn einfach! Ich nehme ihn als Lidschattenbase! Man darf ihn allerdings nie zu dick auftragen sonst wird der Lidschatten der drüber kommt fleckig. 

Nachgekauft?
Klar, der nächste "Bare Study" ist schon mind. ne Woche im Einsatz!




Und was habt ihr so verbraucht?

Kommentare:

  1. Es ist super, dass du so gut beschreibst, ob du das Produkt wieder nachkauftst oder nicht :).

    Ich mag dein Blog, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. " Benutze ich schon seid Jahren und wird auch immer wieder gekauft! "

    seit nicht seid. :)

    seid ist ein verb
    seit ist zeitlich gemeint

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, habs mal direkt geändert!

      Löschen
  3. ah mist, habe dir grad auf deinen kommentar bei mir geantwortet, ob die (http://www.mirapodo.de/bullboxer-pumps-1050063.html?camp=de.am.affilinet.product#color=lila-kombi) nicht evtl etwas wären, aber die gehen auch nur bis 40, beim zweiten hinsehen erst gemerkt :( sorry! ich hoffe, du findest einen tollen ersatz! :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich gleich nach deinem Kommentar auf meinem Blog hier umgesehen. Ergebnis: Du hast nun auch eine neue Leserin. :)
    Mein Aufgebracht-Post kommt in ein paar Tagen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Na toll... jetzt hast du mich angefixt =D!! Wollte mir die Clinique Lotion eh schon immer kaufen...wird also jetzt endlich gekauft ;).

    ... Wahrscheinlich wirst du mich noch öfters anfixen, werd dich nun verfolgen ;)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥