Donnerstag, 2. Februar 2012

[Blogserie]: 30 Tage Make-up Challenge Tag 23:

Tag 23: 
Liebste Lidschatten und liebste Blushpalette? :


Hallo ihr Süßen,
eine liebste Blushpalette habe ich nicht...da sind mir meist die Pfännchen zu klein. Die von Mac die Paletten mag ich irgendwie auch nicht...die sind mir wiederrum zu unhandlich. Jaja..mir kann mans nicht Recht machen. *hust*


Meine liebste Eyeshadow Palette ist aber auf jeden Fall die "Lady Justice Eyeshadow Quad" von Mac. Das war mein erstes Teil aus der Wonder Woman LE...und es war um mich geschehen...ich brauchte mehr!
 Mittlerweile habe ich alle Quards aus der Le und ich mag sie alle total gern!


Was ist eure liebste Eyesahdow Palette? Und welche Blushpalette mögt ihr gern?

Kommentare:

  1. hej Liebes,
    meine liebste ist die von NYX, die ich von dir habe ♥ ich benutze sie fast täglich seit ich sie habe und finde sie total klasse!
    Auf deine WW Paletten bin ich schon etwas neidisch, persönlich wäre aber nur die in rosa was für mich!
    Da fällt mir grad ein: Kann man bei uns irgendwo NYX kaufen? Ich seh immer nur die doofe Liner, aber nichts anderes..
    Süße Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest :D

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥