Freitag, 3. Februar 2012

[Blogserie]: 30 Tage Make-up Challenge Tag 24:

Tag 24:  
Was magst du am liebsten cream,matte,powder,sheer oder shimmer Lidschatten? :

Hallo ihr Süßen,
hmmm...das kommt ganz drauf an was ich für einen Look haben möchte. Im Alltag wähle ich oft Matte Lidschatten. Wenn es etwas kräftiger sein darf nehm ich gerne shimmernde Lidschatten.
Cream Lidschatten mag ich überhaupt nicht. Ich finde sie kleben und bleiben in der Lidfalte hängen und das sieht ja einfach nur doff aus.

Liebe Grüße,
Moo 

Kommentare:

  1. Mensch es ist echt ärgerlich, dass so oft und viele Bilder in der Bloggerwelt geklaut werden. Finde es schrecklich, dass manche Mädels einfach keinen Respekt haben :(

    Peter Pan gruselig :O Aber du hast Recht.. er fliegt ohne Flüge und hat einen widerspenstigen Schatten x)

    Ich glaub ich stecke meinen Magic Wand auch irgendwo rein und stelle es mir neben mein Bett! Dann hab ich süße Träume :>

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥