Mittwoch, 8. Februar 2012

[Blogserie]: 30 Tage Make-up Challenge Tag 29:

Tag 29:
Magst du Liquid Liner? Wenn ja,welchen? :



Hallo ihr Süßen,

ich hoffe ihr meint flüßigen Eyeliner... ansonsten weiß ich leider nicht was ein Liquid Liner sein soll?!? Mensch, Wörter/Sachen gibts...
Flüßigen Eyeliner mag ich aber überhaupt nicht...finde die brauchen ewig zum trocknen und hängen dann immer noch so hässlich in der Lidfalte.
Davon abgesehen, verwende ich kaum Eyeliner. Ich finde es sieht toll aus wenn es gut gemacht ist...aber ich bekomme das meist nicht so hin wie ich wollte *seuftz*

Kennt ihr das?
Wenn ich mit meiner "Übersetzung" falsch liege,erklärt mir bitte was ein Liquid Liner ist...*hilfe*

Liebe Grüße,
Moo

Kommentare:

  1. ja Liquid Eyeliner sind flüssige Eyeliner :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Dip Eyeliner von Manhattan, der trocknet auch gut und schnell :) Ansonsten übe einfach den Lidstrich kurz bevor du dich abschminkst, irgendwann hast du es dann raus. Dann verliert man auch die Berührungsängste, als wenn man weiß "Gott, wenn das jetzt nix wird muss ich den ganzen Tag damit rumlaufen" XD

    AntwortenLöschen
  3. Benutze sowas gar nicht, bekomme es nämlich auch nicht hin ;)) aber ich nehme einfach einen dunklen Puderlidschatten - klappt hervorragend und lässt sich zur Not einfach verblenden :)) mit dem MAC Lidschatten "Brun" klappt es jedes mal!
    LG Marieam

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag flüssig eyeliner auch nicht so, ich steh einfach auf meine stinknormalen Stifte und komm damit bestens zurecht :)

    Lg Olja

    http://oljasdaydreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥