Samstag, 18. Februar 2012

Douglas: Box of Beauty Februar

Hallo ihr Süßen,

mein DHL-Mann hat mich heut morgen aus dem Bett geklingelt und mir meine BoB von Douglas überreicht. Ich habe zwar die Versandbestätigung vor eins, zwei Tagen bemerkt,aber irgendwie nicht richtig zur Kenntniss genommen und war dann total überrascht das sie schon da ist. Kann natürlich aber auch an der Uhrzeit gelegen haben...es war 7:30Uhr.  -, -
Ich hatte mich den nochmal kurz hingelegt und nun bin ich frisch und ich zeige euch die tolle Box!




Santaverde Aloe Vera Creme Medium 30ml:

Auf diese Creme bin ich wirklich gespannt,weil ich 3 Mal von Mädels bei Kleiderkreisel angeschrieben worden bin,ob ich sie günstig abgeben würde. Habe den natürlich abgelehnt,weil ich austesten möchte,was es sich damit auf sicht hat. Die Mädels hatten gelesen das ich die BoB aboniert habe und die Vorschau gesehen und dann die Leute angeschrieben. Naja...ich werde sie testen. 
Aber der erste Test auf dem Handrücken ist auf jeden Fall schon mal toll, riecht toll und lässt sich super verteilen.

Orginalprodukt 
30ml 21,00 €  


Dr. Schneller Calendula Handbalsam 20ml:


Kenn ich! Mag ich! Hatte ich das letzte Mal vor ca. einem Jahr und mochte sie echt gern... die kleine Tube ist direkt in meine Handtasche gewandert.


75ml ca. 2,00 €


Charlotte Meentzen Gesichtspflegeset Natur Pur N (2x 20ml):


Erster Eindruck...sehr hochwertig mit der Pappverpackung. Das Set enthält eine Tages und eine Nachtpflege.
Tagescreme:
Riecht sehr...ähm...Öko. Aber ist ja auch Naturkosmetik. Fühlt sich aber wirklich gut an auf der Haut, sehr leicht. 
Nachtpflege:
Riecht genauso. Ist aber um einges reichhaltiger und in der Konzistens eher wie eine Paste,also sehr fest. Das ist aber gut für meine Haut. Ich mag es Abends ruhig etwas reichhaltiger.


Ich werde mir das Set für eine Reise oder einen Wochenendtripp aufheben und ich freue mich jetzt schon es zu benutzten.


Tagespflege 50ml 18,50 €
Nachtpflege 50ml 20,95 €


Hugo Boss Boss Orange Duschgel 50ml:


Da freu ich mich. In der vorletzten Box war glaub ich die Bodylotion drin und die mag ich total gern. Feue mich das ich jetzt so ein Set habe. :)
Habe mir die Bodylotion extra für einen besondern Anlasss gelassen. Und die Bodylotion passt super zu dem Parfüm welches mir mein Freund erstellt hat.


200ml 27,95 €


Kiehl´s Midnight Recovery Concentrate 4ml:


Mein erstes Kiehl´s Produkt! Freu ich mich wirklich sehr drüber. Ich habe Kiehl´s schon echt oft angeflirtet, mich aber irgendwie noch nie richtig getraut. Aber umso besser das ich es jetzt so mal testen kann!
Das Glasfläschen hat eine Pipette und man soll ein paar Tropfen auf der gereinigten Haut verteilen. Es ist flüßig wie Wasser.
Es riecht irgendwie nach Lavendel und nach Oma... Oo Aber ist ja auch ein Anti-Faltenprodukt.
Hmm...ich glaube damit werde ich nicht warm, allein schon der Geruch..puh..
Ich glaube ich werde es meiner Oma schnenken,die freut sich immer sehr über gute Produkte.


30 ml 39,00 €




Mein Fazit zur Box:


Hmm..auf das Produkt auf welches ich mich am meisten gefreut habe,haut mich am wenigsten um! Und von dem ich gedacht habe,das es überhaupt nichts für mich ist, freue ich mich wirklich drüber. Naja...so ist das Leben manchmal! 
Ich finde die Box auf jeden Fall sehr gelungen!



Kommentare:

  1. Ich muss noch auf meine warten, ich denke sie kommt zwar heute an, bin aber erst morgen bei meiner Mutter (die bekommt alle meine Pakete XD, weil wir oft nicht da sind, so ists besser)

    -> also ich freue mich schon drauf...ich bin auf das Duschgel auch schon sehr gespannt =) Kiehls wandert direkt in meine baldige Verlosung, so wie auch das Handbalsam =)

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
    Hab gerade ein Gewinnspiel laufen,vllt hast du ja Interesse :)
    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. von dieser box waren ja total wenige begeistert. ich find sie aber gar nicht so schlecht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii ich habe ihn mir auch schon überlegt
      dass ich mir die hole =)
      wie viel koste die denn ??
      voll der süße Blog
      ich werde ihn wohl folgen =)

      Löschen
    2. Die Box kostet 10,00 € im Monat inkl. Versand!
      Ist aber echt schwietig ranzukommen.
      Ich habe fast 20 Tage versucht das Abo abzuschließen,aber irgendwann hat es den geklappt ;)

      Löschen
  4. Huhu,

    habe meine Box auch gerade erhalten. Berichte darbüber auch noch :-)
    Für welchen Hauttyp ist dein Gesichtspflegeset?
    Ich finde die Handcréme auch gut, nur mittlerweile ist sie in fast jeder Box drin.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist diesmal leider nicht der Knaller! :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch gerne eine Douglas Box. =)
    Schade das sie immer vergriffen ist :)
    Aber ich mag das Produkt von Hugo Boss :)


    Viele Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥