Samstag, 11. Februar 2012

Flashing die Blogs - Dutt Day

Hallo ihr Süßen,

ich wollte noch ein bisschen Werbung für den Flashmop morgen ab 12:00 Uhr machen.
Werde auf jeden Fall mitmachen.
Die Mädels von der Facebookgruppe "Bloggerladys" sind auf die Idee gekommen. Und da ich es so gut finde möchte ich es euch ans Herz legen. ;)

Hier nochmal die Spielregeln:

  • Lade am 12.02.2012 gegen 12:00 Uhr ein Foto von deinem Dutt als Profilbild hoch.
  • Der Dutt kann von allen Seiten gezeigt werden...hauptsache dein Dutt. ;) Mit oder ohne Kissen ist auch egal
  • Lass das Bild eine Woche lang drin
  • Hab Spaß

Macht doch noch mit und rührt die Werbetrommel.


Bild darf verwendet werden. Mit Genehmigung von greeklilcous

Kommentare:

  1. Huhu,du hast einen schönen blog:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen?
    ich würde mich sehr freuen:)
    schau doch mal vorbei:
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    schönes wochenende:*

    AntwortenLöschen
  2. Also auf facebook?
    Hmm mal schauen.

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir richtig gut, vllt hast du mal lust bei mir zu vorbei schauen


    vici-make-you-smile.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥