Dienstag, 14. Februar 2012

Gewinnspiel

Hallo ihr Hübschen,

die 100 Leser sind ja bald voll...und ich habe ja versprochen das es zu den 100 Lesern wieder ein Gewinnspiel geben wird. Also werde ich euch schon mal ein bisschen anheizen und hoffen das es euch gefällt was zu gewinnen gibt. :)

Zu gewinnen gibt es:
  • 5,00 € Gutschein von Douglas (online und in jeder Filiale einlösbar),nicht auf dem Bild,wird noch gekauft
  • wunderschöne Tasse mit Untersetzer und passender Dose
  • Stück Lush Sweetheart Seife
  • Wolkenseifen "Rosenträume" Badeschokolade
  • 3 Yankee Candel Tarts "Black Cherry", "Kiwi Berries","Sandalwood Vanilla"


Als Trostpreis wird es 4 Yankee Candel Tarts geben , in den Sorten "Macintosh","Baby Powder","Tropical Fruit" und "Sweet Honysuckle" .



Was müsst ihr tun um zugewinnen?
  • Sei oder werde sichtbarer Leser von mir (am besten wäre es wenn du wirklich an meinem Blog interessiert bist und nicht nur absahnen willst) - Pflicht
  •  Stell das Gewinnspiel auf deinem Blog vor (bitte Einzelpost) 
  • dann den Link dazu, hier in das Kommentarfeld posten
  • Du musst minds. 18 Jahre alt sein oder eine Einverständnisserklärung deiner Eltern haben das du mir deine Adresse im Gewinnfall senden darfst
  • Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland 
Du kannst dir Extralose verdienen in dem Du: - Kür
  •  1 von 10 schnellsten bist, sprich die ersten 10 Leute,die am schnellsten posten bekommen ein Extra Los
  • Twitter das du bei mir gewinnen willst (mit Link)  - 1 Extra Los
  • Verlinke das Gewinnspiel in deiner Sidebar und bleibt mind. bis einem Tag vor der Gewinnspielziehung drin (wird kontrolliert ;) ) - 2 Extra Lose
Du kannst also insgesamt  5 Lose sammeln.

Das Gewinnspiel beginnt sobald die 100 Leser voll sind. Und ab dem Tag läuft es den 14 Tage.

EDIT 21/01/2012:
Das Gewinnspiel beginnt ab heute! Und läuft bis zum 06/03/2012 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden den am nächsten Morgen ausgelohst.
Viel Spaß!
 

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaah ich möchte die Tasse :DD
    Entschuldige den sinnlos-Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Blog zuckersüß. Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. Habe schon 477 tolle Leser :) und freue mich über jeden neuen!
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, fand dein Blog interessant und will gar nicht absahnen:). Mache bei deinem Gewinnspiel zwar nicht mit, aber finde ich schön das du das für deine Leser anbietest:)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich hab dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. Ich hoffe ich hab das richtig gemacht (weißt ja das ich noch ein Frischling bin ;) ). Vielleicht liest es ja doch jemand...

    AntwortenLöschen
  5. ja gut kann ich verstehen
    man kann leider nicht immer glück haben :(

    aber diesen monat kommt bestimmt wieder was tolles :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhh wo hast du die tolle tasse her? i like!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    bin gern dabei.

    Ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Blogbericht:
    http://0z.fr/FCA8X

    Ich bin unter den 10 ersten, die hier gepostet haben, also ein Extralos ;)


    Tweet:
    https://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/170965246050177024

    Sidebar (oben rechts):
    http://traumland87.over-blog.de/

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch seit kurzem eine neue Leserin. Finde deinen Blog sehr sehr schön. Und die Preise sind ja total süß. Da mach ich gerne mal mit.
    Bin ja auch noch unter den ersten 10 Kommentaren :)

    Hier habe ich über dein Gewinnspiel berichtet:
    http://lifeandfairydust.blogspot.com/2012/02/noch-ein-tolles-gewinnspiel-auf-angels.html

    Ich bin deine Leserin als Claudi Adler, meine Email-Adresse: claudi.smile@gmx.net

    Viele liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    freu mich, dich als neue Leserin zu haben. Bin auch sofort zu deinem Blog gekommen. Dieser gefällt mir sehr gut. Deine Posts und deinen gesamten Blog finde ich sehr anspreched und interessant! :-) Somit hast du auch eine neue Leserin.

    Gerne möchte ich auch an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe auf meinem Blog darüber berichtet, sowie einen Verlinkung in der Sidebar veröffentlicht.

    Der Link: http://jenny-testet.blogspot.com/2012/02/tolles-gewinnspiel-bei-moo.html

    Na, da hoffe ich mal, dass mir das Glück bringt! :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    würde auch gerne teilnehmen (:
    Jelisa Schwarz Jelisaschwarz@gmx.de :)
    http://lifeandfairydust.blogspot.com/ und das ist der Blog

    AntwortenLöschen
  11. Hallo bin durch eine liebe Bloggerin auf deiner Seite aufmerksam gemacht worden und finde es auch richtig schön hier, wird zwar ein bisschen dauern, bis ich all die ganzen Beiträge durchhabe, aber hab dich ja nun hinzugefügt :)
    Unter http://choco-cookie.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-angels-world.html findest du den Beitrag zum Gewinnspiel und rechts in der Sidebar die Info. Ich hoffe es ist ok, das ich dein Foto verwendet habe, ansonsten nehme ich es wieder raus.

    Liebe Grüsse
    Cookie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Ich bin gerade durch die Alverde Facebook-Seite auf den Blog gestossen. Gefällt mir sehr gut hier!!
    Hier mal der Link zu meinem Blog und Gewinnspiel:

    http://coffeegirls-corner.blogspot.com/search/label/Gewinnspiel

    Hab noch einen schönen Tag und ich sende viele Grüße!
    Coffeegirl

    AntwortenLöschen
  13. hallo,
    ich mache nun auch mit :)
    http://kimsalome.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-mooangel.html

    twitter:
    https://twitter.com/#!/Flauschiexx3/status/172685746984067072

    meine mutter erlaubt die teilnahme..

    viele grüße♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ich war die 100. Leserin und freue mich sehr darüber. Ich finde deinen Blog echt toll.
    Ich würde auch gerne am Gewinnspiel mitmachen und habe deshalb ein Post über dein Gewinnspiel veröffentlicht. Desweiteren habe ich dein Gewinnspiel auf meiner Sidebar eingefügt.

    Hier findest du den Beitrag zu deinem Gewinnspiel: http://spiritlake13.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-moo.html

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasse ist ja süß<3

    Da muss ich einfach mitmachen:

    Hier mein Sidebarlink:
    http://make-your-life-extraordinary.blogspot.com/

    und mein Facebooklink:
    https://twitter.com/#!/BlogMayjo/status/173159192398536707

    Meine Mail:
    mayjoblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi

    Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Meine mail:
    miriko98@googlemail.com

    LG

    Miri

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne mitmachen.

    Folge dir via GFC als Ela.
    Hab das Gewinnspiel auf Twitter geteilt:
    https://twitter.com/#!/GizemUlusoy9/status/176738169453150210

    Liebe Grüße

    ela-1993@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Gewinnspiel. :)
    http://areyouunhappymydear.blogspot.com/2012/03/einzel-gewinnspiel.html
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  19. hallo :)

    http://wastedtimee.blogspot.com/
    bist in der sidebar verlinkt :)

    https://twitter.com/#!/_WonderfulLife/status/177076471943278593
    getwittert

    tolles gewinnspiel, mach gerne mit ! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥