Dienstag, 7. Februar 2012

Haul : Dior Nagellack und Mac

Hallo ihr Süßen,

ich war heute mal wieder ein bisschen einkaufen.

Ins Körbchen druften:

Mein geliebter Pinselreiniger ist faaaat leer...da musste schnell für Nachschub gesorgt werden.

Lucky Green - Veluxe Pearl Finish
Shimmermoss - Veluxe Pearl Finsih
In den "Shimmermoss" habe ich mich erst vorkurzen verliebt....und heute musste er den mit.
"Lucky Green" ist eine wieder belebte Liebe....ich hatte ihn vor ein paar Jahren schon mal und da hatte ich ihn fast täglich drauf...irgendwann hatte ich mich satt gesehen und ihn den verkauft. Heute hatte ich ihn im Douglas nochmal probiert und es war wieder um mich geschehen.

Und dann habe ich noch einen neuen Lack gekauft ( zwar nicht heute,aber mir war auf gefallen das ich ihn euch noch gar nicht gezeigt hatte):
Dior - 704 - Nirvana
Ich finde die Farbe sooooo toll. Sieht total toll aus zu meiner hellen Haut.
Ich glaube über die Qualität von Dior Lacken muss ich nichts sagen, oder ? ♥


Und wie findet ihr meine Ausbeute?
Gibt es noch eine Dior Lack Farbe die zur hellen Haut total toll aussieht?

Kommentare:

  1. Die Ausbeute ist gut!!!(:
    VOr allem der Nagellack*-*
    Hab so einen ähnlichen!(; Aber der ist echt toll!*-*

    Würde mich darüber freuen wenn du vorbeischauen würdest (;

    xoxo Jenny ;*

    http://thatslifeandyouhavetomakethebestofit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, mach weiter so :) gefällt mir!
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust!

    xoxo <3 L.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich liebe deinen Block!
      Du erinerst mich so an mich selber
      un bist voll die süße und hast unglaublich style...
      Ich würe mich fruen wenn wir uns gegenseitig auf unseren Blogs verliken =)
      Kussi Ricky <3

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥