Mittwoch, 29. Februar 2012

Haul: DVD´s : Supernatural und mehr

Hallo ihr Lieben,

ich war heute in der Stadt und habe endlich die 4. Staffel von "Supernatural" günstig bekommen! Die war sonst immer so unverschämt teuer, aber heute habe ich sie für nur 12,00 € gekauft. Außerdem durfte "Wolfman" mit.
Die beiden ersten Staffeln von "Desperate Housewifes" habe ich günstig über Kleiderkreisel gegattern können! Wenn ich irgendwann nochmal die 4. Staffel von "Dexter" bekomme würde ich mich super freuen...ich bin so gespannt wie es dort weiter geht!
 


Heute Abend fange ich endlich mal an "True Blood" zuschauen! Ich habe sie schon lange,aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen sie anzufangen.

Welche Serien mögt ihr gerne?

Kommentare:

  1. Aww, ich liebe Supernatural <3 hach, Dean..
    Und O. C. California sowie die ersten Staffeln von Grey's Anatomy!!
    LG Marieam

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe Desperate Housewifes, Sex and the City, Lost und Nip Tuck. Kann gar nicht genug davon kriegen. Nur leider habe ich zur zeit nicht wirklich Zeit mir die Serien an zu schauen.
    ps. Du hast einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. DH!! :-) sonst guck ich noch The Good WIfe und Drop Dead Diva! Letzteres gibt es leider (noch) nicht in Deutschland...aber find ich sogar besser als desperate housewives :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe gern Drop Dead Diva (läuft auf sixx), Being Erica (zur Zeit Pause), Hawaii Five-O, Aus Versehen glücklich, What about Brian, Sex and the City, Friends, Grey´s Anatomy, Private Practise und und und

    AntwortenLöschen
  5. ui auf die supernatural staffel bin ich neidisch...die will ich mir auch noch holen!!!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥