Donnerstag, 9. Februar 2012

Haul : Kleiner Mac Haul

Hallo ihr Süßen,

heute kam mein Douglas Paket an. (Ging echt schnell,hatte am 07.02. bestellt)
Ich hatte bestellt nachdem ich mich bei meinem Einkauf in die Strobe Liquid Creme verliebt hatte und mir die Douglasverkäuferin schon wieder einen 5,00 € Onlinegutschein zusteckte. Ich glaube mittlerweile habe ich mindestens 5 Stück hier liegen.



Ich hab die 5,00 € die ich durch den Gutschein gespart habe, einfach in Schokolade umgesetzt. *hihi*



Strobe Liquid

Ich finde den Effekt von der Creme toll. Macht ganz geschmeidige Haut und man sieht irgendwie direkt frischer aus.
Wollt ihr noch ein Vorher Nachher Bild im Gesicht sehen???
Kennt ihr die Creme?
Wenn ja,mögt ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Leserin,
    ich habe eine URL geändert. Vorher war es handes-world.blogspot.com, aber jetzt maquillagemagique.blogspot.com. Es kann jetzt sein, dass du mich nicht mehr finden wirst, wegen der URL Änderung. Daher bitte ich dich, wenn du noch meine Leserin sein möchtest, mein Blog zu entfolgen und wieder zu verfolgen, dann kannst du wieder meinen Blog aufrufen.

    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du noch meine Leserin bleibst :)

    Küsschen, Hande :-*

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥