Mittwoch, 1. Februar 2012

Haul: Mac LE und Guerlain

Hallo ihr Hübschen,

ich war gestern shoppen und habe die MAC Naturally LE entdeckt...

Folgendes habe ich gekauft:
Summer Haze Mineralize Eyesahdow
Blond MSF



 Gut, die Lustre Drops sind jetzt keine LE,aber ich habe sie schon sooo lange angeflirtet,die mussten einfach mit.
Ich finde den Effekt in der Tagescreme toll,da werde ich euch die Tage mal ein Vorher Nachher Bild machen.



















Und da ich gestern beim warten  die Guerlain Base ausprobiert habe...und es total um mich geschehen war...musste ich heute nochmal los. *räsuper*

Guerlain Météorites Base / Mac Mineralize e/s "Cloudy Afternoon"



Der Geruch ist ein Traum...riechen wie die wunderbaren Puderperlen nur noch einen Hauch intensiver und cremiger.
Da fühlt man sich gleich sooo toll und reich*lach*,wenn man das riecht!






Cloudy Afternoon


Und wie findet ihr meine neuen Errungenschaften?
Habt ihr die LE auch schon entdeckt? Wenn ja,habt ihr was gekauft?

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute!
    Das MSF in Blonde habe ich mir auch bestellt. Ansonsten war ich aber brav^^
    Habe die letzten Tage genug gesündigt *hust*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) ich mag deine Bilder sehr gerne. Schau mich auf deinem
    Blog mal genauer um .
    vielleicht magst du ja auch bei mir vorbei schauen. Habe schon 379 Leser und freue mich über jeden neuen.
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥