Mittwoch, 15. Februar 2012

♥ Herzstücke ♥

Hallo ihr Süßen,

endlich habe ich ein passendes Bild für über mein Bett gefunden.

Ich habe wirklich sehr lange nach einen großen und schönem Bild gesucht. Das Bild ist jetzt 1,10m x 1,10m groß! War gar nicht so einfach das heile Heim zubekommen,bei dem Wind. Aber wie ihr seht hab ich es geschafft und ich bin richtig happy!

Und dann möchte ich euch noch mein Valentinstaggeschenk von gestern zeigen.... <3

Ich habe ein
selbst kreiertes Parfüm von meinem Freund bekommen...und er hat es richtig gut gemacht,ich mag es super gern! Obwohl ich bei Düften echt schwierig bin.....aber er kennt mich halt.
Es besteht aus 10 Teilen, die wie folgt zusammen gesetzt sind:
3 Teile Weißer Jasmin , 3 Teile Weißer Moschus , 1 Teil Damaszener Rose , 1 Teil Orientalisches Amber , 1 Teil Sandelholz und einem Teil Warme Gewürze.


Er hat es "Moonlight" genommen, da er mich manchmal so nennt. :) Darunter am Flaschenbodem steht in klein noch mein richtiger Name.
Und ein ganz besonders Schmalerl für die Augen sind die darin schwimmenden Swarovski Steinchen...
Und wie findet ihr das? Hättet ihr euch auch gefreut?
Was habt ihr so bekommen?

Parfüm selbst kreieren unter http://www.myparfuem.com/

Kommentare:

  1. Von wo hast du das Bild? das sieht toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total süß dein Geschenk. Hat sich dein Schatz aber echt Mühe gegeben. Wo kann man denn sowas tolles selbst designen?

    AntwortenLöschen
  3. uii, das bild ist echt niedlich! <3

    AntwortenLöschen
  4. oh wow!! was fuer ein tolles Geschenk!!! :) Echt einfallsreich!

    AntwortenLöschen
  5. das Bild ist soooo süüüß :)) wo hast du das her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht schon in den Kommentaren ;) Von NaNu NaNa, hat 30,00 € gekostet.

      LG

      Löschen
  6. das bild is ja klasse! und die wandfarbe erst;) lass dir mal mein abo da;) liebe grüsse aus zürich, becky

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist echt hübsch!

    Ich such noch ein schönes Bild fürs Schlafzimmer... gar nicht so einfach!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥