Freitag, 24. Februar 2012

Lush: Geschirrspülen mal anders

Hallo ihr Süßen,

ich war heute kurz im Lush Store und habe die "Washing up Fairy" gesehen und mich verliebt. <3 Und sie natürlich auch direkt mitgenommen.
Habe sie kurz im Laden probiert und sie macht wirklich tolles seidiges Wasser und ganz zarten Schaum.
Sie dufet leicht nach Zitrus und ein bisschen nac Grapefruit, so ein bisschen wie "Happy Hippie Duschgel".
Gekostet hat sie gute Fee 6,95 € und sie soll für mind. 12 Spülen reichen.

Sie ist ein Muttertagsspecial, ich hoffe aber das sie im Programm bleibt! Weil ich die Idee wirklich klasse finde und vorallem ein fröhlicher Blickfang in der Küche.

Wie findet ihr die Idee?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Man schwengt die Fee einfach durchs heiße Wasser oder man hält sie unter den laufenden Wasserhahn.

      Löschen
    2. Ah ok ich verstehe.
      Danke für den Kommi bei mir.
      Köln meine Heimat meine Liebe einfach ALLES.
      Wo sind denn die Läden in Köln?

      Löschen
  2. Ich hab' die kleine Fee auch im Auge, aber (wie immer) hält mich der Preis noch ab. *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. oh, ist die süüß! Schade, dass wir hier keinen Lush-Store in der Nähe haben :-(

    Übrigens der rote Lippie von MAC - Russian Red ist standart :-)

    Grüßle von der Schminkerella :-*

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich ja noch nie gesehen =)
    Coole Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Ah ist die süß! Deine Beautytipps sind echt klasse. Werde mir bald einiges davon holen!
    Grüße Jenny <3
    http://thatslifeandyouhavetomakethebestofit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥