Samstag, 11. Februar 2012

Lush UK Bestellung ist schon da

Hallo ihr Süßen,

gestern Nachmittag hat doch nochmal ein anderer DHL-Mann bei uns geklingelt und hat mir ein Päckchen aus England gebracht. Hatte mich echt gewundert da ich erst am 07.02.2012 bestellt hatte. Für die Entfernung ist das doch gut,oder?

Bestellt hatte ich:
  • PS: I love You Gift
  • Lot´s of Love Gift
  • 500 ml American Cream Condi
  • kleiner Pott Ocean Salt
  • kleider Pott Mask of Magnaminty
  •  Jasmine and Henna Fluff Eaze Haarkur
  • Sweetheart Soap
Goodies gab es keine...aber da habe ich auch gar nicht mit gerechnet,ist ja nicht das erste Mal das ich dort bestelle und habe noch nie etwas bekommen,außer einmal ein Minifetzen Seife.


 

Und die wunderschönen Hutboxen mit Inhalt:
PS: I love You
Lot´s of Love

Mein Gesicht und meine Haare freuen sich schon auf ihre neuen Sachen. ;)
Die Sachen sind alle super frisch...Ocean Salt ist zum Beispiel erst am 01.02.2012 gemacht worden...das ist auch ein Grund warum ich Lush in UK bestelle. Hier im Shop verkaufen sie "ganz" frische Ware,die aber schon 3 Monate auf den Buckel hat... außerdem schrecken mich die meisten €uro Preise echt ab...

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit meiner Betsellung und sobald die Oster Sachen rauskommen ist die nächste Bestellung schon fast raus.

Bestellt ihr Lush auch in UK oder geht ihr lieber in die Shops?

Kommentare:

  1. du musst denen schreiben, dass du gerne proben haben möchtest, dann legen die eigentlich immer recht viel rein :) einfach bei der bestellung angeben! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh....danke für den Tipp. *bussi*
      Werd ich auf jeden Fall nächstes Mal machen.

      Löschen
  2. ach Lush ist immer wieder herrlich anzusehen.. und die Boxen sind sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. jaaa die boxen sind echt toll :) schade dass man die nicht auch ohne inhalt kaufen kann

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ab und an mal mit paar Mädels in England bestellt... ist einfach günstiger :) ich liiiiebe den AC Conditioner, der riecht so wahnsinnig toll♥♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥