Montag, 20. Februar 2012

Mini IKEA Haul

Hallo ihr Süßen,

ich war heute im IKEA! 
IKEA ist immer ein toller Ausflug, finde ich, macht immer rießig Spaß! Ich liebe es mir die kleinen (aber feinen), fertigen "Wohnungen" mit den tollen Stauraumideen anzuschauen!
Ich war eigendlich nur zum schauen dort,habe aber dennoch ein klein bisschen was gekauft! Ist ja immer so. Ich hatte es eigendlich noch auf Kerzen abgesehen,aber da habe ich noch soooo viel, da muss ich erst ein bisschen was abbrennen lassen.

Damit endlich Ordung in meine Nagellackschublade kommt, habe ich eine Anti-Rutschmatte für Schubladen gekauft(zum zuschneiden).
Außerdem zwei Teile aus der "Godmorgon" Aycrl Serie!


Kommentare:

  1. Was genau ist denn "Godmorgon"?
    LG Marieam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gib dir einfach mal den Link:
      http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40164947/

      Löschen
  2. Das mit der Antirutsch - Matte ist eine gute Idee!
    Ich hab meine Lacke in einer Ikea Plastikbox und jedes Mal beim Hochheben kippt dann Alles um -.- :D

    Wegen deinem Kommentar:
    die 2 Parfums mag ich auch sehr gerne!
    Alien find ich besonders toll =)

    AntwortenLöschen
  3. Uii, du bist wohl auch so ein Ikea-Fan ?!
    Schönen Blog hast du, da werde ich doch gerne Leserin :)
    ++ Honey

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe IKEA auch, es gibt kein besseres Möbelhaus.
    Besonders liebe ich die Dekosachen unten <3


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ja wirklich ein toller Blog :-)

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥