Donnerstag, 23. Februar 2012

Neuankömmlinge dank Kleiderkreisel

Hallo ihr Süßen,

mein Briefkasten hat mir wieder ein paar schöne,neue Dinge bescherrt.
Diesmal gab es zwei Dior Nagellacke und ein tollen kräftigen Lidschatten.








Tolle Sommerfarbe, sie heißt 349 Pink Boa.
Hatte ich schon zwei mal drauf und sieht super aus!











Die Farbe sieht auf dem Foto gaaanz anders aus,als in echt. Wirkt in echt viel rosafarbender.
Hatte ich auch schon einmal drauf und hat 4 Tage gehalten ohne das irgendetwas abgesplittert ist.










Tolle Farbe, auf die ich mich schon freue sie im Sommer zutragen!
Sie heißt "Electric Eel" mit Satin Finish.

Kommentare:

  1. find ich auch - pink boa sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben - der Lidschatten ist ja mal
    knallig! Sieht nach Poolparty aus, finde ich :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. echt eine hübsche Sommer Farbe :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Nagellacke.

      Schau doch mal bei mir vorbei :)

      www.harmonyiseverything.blogspot.com

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥