Freitag, 10. Februar 2012

Neuankömmlinge dank Kleiderkreisel

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage haben mich wieder ein paar Sachen von Kleiderkreisel erreicht.
Habe mir überlegt immer ein bisschen zu sammeln und euch dann direkt ein paar meiner neuen Sachen zu zeigen. 


Mac e/s "Eyepopping" -Satin Finish







Tolle Farbe, wirkt richtig intensiv auf den Augen.
Hatte ihn gestern beim gezeigtem AMU am untern Wimpernkranz.
Die Farbe wird auf jeden Fall oft verwendet. Freu mich schon.







Viva Glam Gaga - Lustre Finsih







Ich bin laaaange hinter ihm hergerannt...ich finde ihn sooo toll! Er ist ganz cremig. Das Waren hat sich auf jeden Fall gelohnt, er sieht ganz hinreißend auf den Lippen aus.












Wirkt in echt nicht so unebend...weiß auch nicht was meine Kamera da gemacht hat. Oder ich es wird mal weider Zeit für ein Lippenpeeling.





Marquise D - Lustre Finish





Auch ein Lippenstift den ich soooo lange gesucht habe...und dann bin ich letztens bei Kleiderkreisel drüber gestolpert...Mensch hab ich mich gefreut. *grins*
Es ist mein erster Nude-Ton überhaupt, ich bin ja eigendlich nicht so der Nude-Fan,aber diesen hier finde ich wunderschön UND ganz wichtig, ich sehe nicht krank damit aus wenn ich ihn drauf habe. Sonst hätte er nämlich wieder gehen müssen.










Und wie findet ihr den Lippie bei mir?





Und als letztes noch eine Augencreme:
Fast Response Eye Cream
 Ich finde sie super toll....habe sie jetzt ein paar Tage benutzt.
Sie kühlt leicht,trockned schnell. Und ich finde sie entknittert ein wenig. Finde die Fältchen sind nicht mehr ganz soooo tief. 


Kommentare:

  1. Richtig toll, tolle Farben, einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Die gelbe Lidschatten-Farbe sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse meine Beine! aber danke :)
    Die Fotos sind echt gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. der erste lippie gefällt mir. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Das nude auf den Lippen sieht echt schön aus *.* Welche Marke ist das ? Wollte mir auch schonmal welchen in nude kaufen, hatte aber Angst, dass das nach Makeup auf den Lippen ausschaut :D
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? ;)
    Liebe Grüße :*
    www.dentagleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. der Lady Gaga lippenstift ist super toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. HI, schöner Blog! Würde mich freuen, wenn Du an meinem Gewinnspiel teilnehmen wurdest. Zu gewinnen ist Mein Taschenkalender und die Gutscheine von MegaGadget.

    Zum Blog: originellesgeschenk.org

    Liebe Grüße,
    Domi

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥