Samstag, 25. Februar 2012

Preview: HeyMountain Neulinge

Hallo ihr Süßen,

habe grade durch Zufall die neuen Sachen bei HeyMountain entdeckt, die ich euch kurz vorstellen möchte:

Hair Cream mit den Hair Duft:
50 ml Tiegel 12,50 €


Lucky Duck Dusch-Schampoo:
100 ml Flasche 7,80 €
200ml Flasche 12,30 €
500 ml Flasche 22,50 €

Wake up Scrub (Salzpeeling):
150 g Tiegel mit 230g Gewicht 14,00 €

Yellow Submarine Solid Bath Oli:
 75g (reicht für 2 Vollbäder) 7,50 €

Sunny Day Shower Smoothie:

150 ml Tiegel 14,50 €

Calfornia Dreamin´ Hautcondi:
70 ml 8,50 €

Lucky Duck Hair Cream:
50 ml Tiegel 14,50 €

Lucky Duck Conditioning Cream:
150 ml Tiegel 13,50 €

Dancehall Crushers Fußbadetabs:
 2 Stück 4,20 €


Die ganzen Sachen außer die erste Hair Cream riechen gleich.
Die Sachen sollen nach fruchtiger Pomelo, spritziger Grapefruit und süßer Vanille duften.

Hmm... ich finde die Komination ein wenig gewaagt(für meine Nase),wenn ich aber mal wieder bei HM bestelle,wird auf jeden Fall mal ein Fußbadetab ins Körbchen hüpfen.
Die sind meine Lieblingsprodukte von HeyMountain, kann die wirklich nur zu 100% jeden ans Herz legen der lange auf den Füßen ist und Fußbäder mag! <3

Wie findet ihr die neuen Produkte?



1 Kommentar:

  1. Vanille hört sich ja schonmal gut an, aber in Kombination mit Zitrus? Kann ich mir nun garnicht vorstellen :D
    Sind die Fusstabs echt so gut? Denk mir immer sowas ist unnütz und brauch man nicht, aber sollte ich vll doch mal ausprobieren :)

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥