Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntagsfüller: 12.02.2012

Gesehen - "Simpsons", "Im Winter ein Jahr","Step up","CSI" und son Kramm
Gelesen - nichts...gar keine Muse dazu
Gehört - "Bushido","Xavier Naidoo","Söhne Mannheims","Cassandra Steen"
Getan - Flashmop "Dutt Day", viel geschlafen,meinen Schminkplatz umorgansiert :D
Getrunken -RedBull,Mate Tee,Wasser
Gedacht - "Wann kommt die Glossybox...der Monat ist ja Recht kurz?!"
Gewünscht - ....
Geärgert - Nichts.
Geklickt - viele Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Vieles getan =)
    finde sowas immer sehr interessant =)

    AntwortenLöschen
  2. Ach klingt das schön!
    Das erinnert mich total an meine Studentenzeit.... *troim*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern auch Xavier gehört, rauf und runter :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöner blog, gefällt mir richtig gut :)
    schau doch auch mal bei uns vorbei, wenn du lust hast! wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen und würden uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest :) viele liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥