Sonntag, 19. Februar 2012

Sonntagsfüller: 19.02.2012

Gesehen - "Simpsons", "Black Swan","","CSI" und son Kramm
Gelesen - nichts...gar keine Muse dazu
Gehört - "Adele","Beoncey"
Getan - viel geschlafen,mit Schatzi gekuschelt
Getrunken - Waltmeister Syprup mit Wasser, Espresso, Wasser
Gedacht - Bin schon sehr auf die Glossybox gespannt!
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer 15kg weniger haben!
Geärgert - Meine Pfunde! Das ich zu den Schuhen aus der GlossyBox keine tollen lila Boxen bekommen habe!!!
Gefreut - Über die schöne Box of Beauty diesen Monat! Morgen gehts zum IKEA! *freu* UND meine GlossyBox Style Schuhe sind endlich angekommen!
Gekauft - Einen Paint Pot von Mac, nur nachgekauft Bare Study, sonst nichts
Geklickt - viele Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Möchte auch abnehmen! Hast Du ein gutes Abnehmrezept? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verzichte zum größten Teil aus Kohlenhydarte...

      Löschen
  2. Ui Waltmeister Sirup. Na da hast du mich auf eine gute Idee gebracht :)

    LG und schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥