Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntagsfüller: 26.02.2012

Gesehen - "Simpsons", "Black Swan","","CSI" und son Kramm
Gelesen - nichts...gar keine Muse dazu
Gehört - "Adele","Beoncey","Cassandra Steen"
Getan - viel geschlafen,beim Umzug meine Oma geholfen
Getrunken - Mate "Figur Fit"Tee, Espresso, Wasser, Früchtetee,Kräutertee,Chai Latte *yummi*
Gedacht - Bin schon sehr auf die Glossybox gespannt!
Gewünscht - Ich möchte bis zum Sommer mind. 15kg weniger haben!
Geärgert - ....
Gefreut - Auf meine GlossyBox freue ich mich,hoffe sie kommt die Tage
Gekauft - Nur "Washing up Fairy" von Lush 
Geklickt - viele Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel
 
 
Wie versprochen werde ich hier kurz über meine Diät schreiben:
 
Also ich habe mir eure Tipps an Herz gelegt und habe "Multaben" nicht getrunken. Ich habe einfach bewusst gegessen und mich mehr bewegt. Meine Waage hat heute morgen 97,2 Kilo angezeigt.
Wenn ich mich noch ein bisschen in den Hintern beiße und noch bewusster und vielleicht auch ein bisschen weniger esse,wird die Waage gnädiger mit mir sein.
Ich habe mir auch überlegt mich bei Weight Watchers Online anzumelden, dies ist wirklich bezahlbar(ca. 15,00 € im Monat) und die liebe Marieam hat mir sogar noch einen Gutschein für 3 Monate Gratis geschickt! Vielen Dank noch mal an dieser Stelle! <3

Und wie sieht es bei den andern aus? Habt ihr schon Erfolge gesehen?
 

1 Kommentar:

  1. Liebes, zögere nicht - meld dich an!! :-* Ein Versuch ist's Wert und ich würde es mir echt für Dich wünschen!! Wenn's nix ist, dann eben nicht.
    Liebe Grüße & gern geschehen!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥