Dienstag, 7. Februar 2012

[TAG] - Paletten

Hallo ihr Hübschen,

ich wurde von der lieben Kuhfleck getaggt.
An dieser Stelle entschudldige ich mich dafür das ich es jetzt erst geschafft habe.


Paletten:



Fragen zum Tag:
Wie sollte eine Palette beschaffen sein, damit sie dich überzeugt?
Es darf nur eine Produktgruppe enthalten sein!!! Das ist mir ganz wichtig, sonst benutze ich sie irgendwie nicht mehr wenn ein Prodkute schneller leer ist als das andere...
Ich weiß mag sich komisch anhören..aber ist so.
Deswegen besitze ich nur drei Lidschatten Paletten aus der wunderbaren Wonder Woman LE von MAC. Das Design und die Farben die darin enthalten sind natürlich auch noch ausschlaggebend ob ich sie kaufe oder nicht.
Außerdem sollte sie nicht zuuu groß sein. Die Eyeshadow Paletten von Mac die man selber befüllen kann (15er) sind mir viel zu rießig.
Ist die Verpackung wichtig?
Hmm...irgendwie schön. Schminke soll ja auch schön anzuschauen sein.
Nutzt du die mitgelieferten Applikatoren oder Pinsel?
Also ich hatte bis jetzt noch keine guten Pinsel in Paletten...also nein.
Was ist deine liebste Marke für Paletten?
MAC
High End oder High Street?
Hmm..wer mich ein bisschen liest weiß das wohl....High End...am liebsten Mac.
Benutzt du deine Paletten häufiger oder deine Einzellidschatten?
Ich benutze meine Einzellidschatten mehr....deswegen habe ich mich auch entschlossen die obere,blaue Palette zu verkaufen...ich habe sie bis jetzt kaum benutzt. Die andern beiden werden aber echt gern benutzt.
Hältst du dich an die durch die Palette vorgegebene Farbkombination, oder mischt du immer mit anderen, externen Lidschatten?
Das kommt ganz drauf an,was ich für einen Look haben möchte.




Liebe Grüße,
Moo




Ich tagge:
/http://tussituscht.blogspot.com/
http://vitaminsformysoul.blogspot.com/
http://villalalabunt.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Dankeschön, freut mich das du mitgemacht hast =)
    Nicht schlimm, das es etwas gedauert hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey! Danke fuer den Tag. Hab dich auf meinem Blog erwähnt :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥