Montag, 13. Februar 2012

Umgestalteter Schminkplatz

Hallo ihr Hübschen,

ich habe am Wochenende meinen Schminkplatz umsortiert.
Bei dm gab es so hübsche Plastikkästen, die musste ich einfach haben, am liebsten mag ich das runde :) ...finde es jetzt auch um einiges besser,weil es viel übersichtlicher ist.
Aber ich lasse mal die Bilder für sich sprechen.




Und wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. das sieht traumhaft aus.ich habe nicht so viele sachen auf meinem schminktisch weil meine katzen immer alles umschmeissen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Sieht einfach toll aus :) Woher hast du denn diese kugeligen Schüsseln...wo dein Rouge und so drin ist? Die sind echt super praktisch und sehen klasse aus :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von NaNu NaNa. Kosten nur nen Appel und nen Ei.
      Man muss sie aber ein bisschen mit Bedacht auswählen,weil gaaanz viele hässliche Blasen haben.

      Löschen
  3. wow, das ist wirklich alles sehr aufgeräumt und gut organisiert, die idee mit den schalen finde ich auch klasse

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ouh,wie cool :)
    guck doch auch mal bei mir rein,würde mich sehr freuen♥
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Das ist doch mal aufgeräumt ^.^

    liebe Grüße, deine laska

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! So eine Halbkugel wollte ich schon immer mal haben. Werd gleich mal zu NanuNana spazieren und mir eine besorgen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Okay ich will sofort diese Halbkugeln haben =D
    Bei unseren DM gibts überhaupt keine Plastikbehälter -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Rossmann gibt es auch ein paar wenige ;)

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥