Samstag, 17. März 2012

Douglas: Box of Beauty März

Hallo ihr Süßen,

heute morgen um 7:30 Uhr hat mich wieder der DHL-Mann aus dem Bett geklingelt, aber ich war schon seit 3:00 Uhr Morgens wach (konnte einfach nicht mein einschlafen), war also nicht schlimm. Sonst klingelt er ja immer Sturm und schmeißt mich so aus dem Bett. -,-  Heute war auch er etwas verwundert warum ich ihm schon so schnell die Tür aufgemacht habe. Gebracht hat er mir die Box of Beauty März.



Artdeco French Manicure Pen (3ml):

Hmm...das Orginalprodukt, ist jetzt nicht so der Brüller. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Vielleicht zeige ich euch mal ein Ergebniss, wenn ich es ganz nett hinbekomme.

 3 ml ca. 9,00 €

Lacoste Love of Pink Bodylotion 50ml:

Kenne das Parfüm und mag es. Wird auf jeden Fall benutzt,freu ich mich schon drauf.

150 ml 27,95 €

Juicy Couture Viva la Juicy EdP 5ml:

Ich liebe Minaturen. :D Ich sammel sie jetzt nicht oder so,aber ich finde sie herrlich zum ausgiebigen testen und sie sehen ja auch meist echt toll aus. 
Das Parfüm riecht toll und macht Lust auf Sommer. 

30 ml EdP 49,95 €

DKNY Body Butter "Pure" 30ml:

Kannte ich noch nicht. Haut mich aber vom Duft nicht um, aber die pflege ist super. :) Werde ich wohl für die Füßchen nehmen. 

200 ml ca. 29,00 €

Jean Paul Gaultier "Classique" Bodylotion 30ml:

Kenne ich und ich liebe sie! Ich hatte sie auch schon mal in Fullsize. Und es wird Zeit bald mal wieder das Parfüm zu kaufen(natürlich nur wenn eins von meinen andern leer wird). Der Duft bleibt super lange auf der Haut! Ich weiß sie ist nicht günstig,aber ich liebe sie. <3

200 ml 36,95 €

Mein Fazit zur Box:

Wow...ich kann alle Teile gebrauchen und werde sie auf jeden Fall auch verwenden. Super klasse Box! Weiter so liebes Douglas Team, da haben sich die 10,00 € wirklich gelohnt. Ich finde es gut das es mal keine Gesichtscreme gab(da habe ich zur Zeit echt genug,muss erstmal was aufbrauchen). Das Douglas diesmal so mit Bodylotion um sich geschmissen hat,stört mich überhaupt nicht! Ich liebe parfümierte Bodylotions. <3



Und wie fandet ihr eure Boxen?


Kommentare:

  1. muss ganz ehrlich sagen das wäre nach ewigkeiten mal ne box der ich auch nicht abgeneigt gewesen wäre :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das überrascht mich?
      Was gefällt dir den am besten?

      Löschen
  2. oh ich wollte die ganze Zeit mir die ganzen Posts über die neue Box anschauen weil ich mich von meiner überraschen lassen wollte, hat aber nicht geklappt.. konnte es einfach nicht lassen :)

    die hier finde ich wesentlich besser also die Box vom letzten Monat
    jetzt kann ich mich auch auf meine freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt konnte mich noch keine douglas-Box begeistern. Die hier finde ich aber ganz nett.
    Ich liebe Duftminiaturen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt am Besten die Parfüm Miniatur und die Body Butter :)...ich wünschte ich könnte mir die Box auch bestellen ...aber sie ist ja schon monatelang vergriffen :(
    LG

    AntwortenLöschen
  5. good blog!
    I follow you and I hope Cho and thou shalt follow me too!
    It is very important to me <3

    http://nastyafrost.blogspot.com/

    before the meeting
    kiss: *

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so verschieden können Meinungen sein: mich persönlich würde sie garnicht umhauen. Ich brauche da einfach mehr Schminke ;)) Wenn der Artdeco Stift nix für dich ist.. Hast du Lust ihn gegen den grauen Lack aus der Glossybox zu tauschen?
    Drücke dich :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Box auch toll.. meine ist schon bei meiner Mutter angekommen, da komm ich aber leider erst am Mittwoch rann O.o

    AntwortenLöschen
  8. schöner beitrag!:)

    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    du wurdest getaggt:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/03/der-11-fragen-tag.html

    Schönen Abend
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  10. Aus der Box würden mir nur 2 Dinge gefallen. Und 3 Bodylotions? :/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Produktvorstellung.

    Auch die Douglasbox bekomme ich nicht. Aber der Inhalt dieser Box könnte mir wohl gefallen.

    Lieben Gruß, Martina

    (Frage: Kannst du es bei deinen Kommentaren nicht evtl anders einstellen, dass man sich auch mit Namen und URL anmelden kann?)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥