Dienstag, 27. März 2012

Eilmeldung: Douglas Box of Beauty hat etwas geändert

Hallo ihr Lieben,

ich habe grade mein Postfach durchgesehn und dort ist mir eine Mail von Douglas aufgefallen.
Ab Mai wird diese Box ein Jahr alt.
Ab Mai kannst du dir monatlich aussuchen ob du eine Überraschungsbox haben möchtest, so wie du es gewöhnt bist.
Oder du kannst dir aus einem vielfältigem Maxiprobensortiment deine Wunschproben zusammen stellen.
Der Preis von 10,00 € bleibt! 
Nur das Originalprodukt ist bei allen gleich.

Quelle: Douglas


Wie das geht?

Du bekommst am Anfang des Monats eine Mail, in der steht was du dir aussuchen kannst. Du hast eine Woche Zeit diese zu beantworten, lässt du dise Frist verstreichen, bekommst du automatisch eine Überraschungsbox.

So wie ich das verstanden habe, wird es ab Mai jetzt keine "Standartboxen" mehr geben,die jeder hat, sondern nach dem Zufallsprinzip wird aus dem neuen großem Maxiproben Sortiment gewählt. Insofern du keine individuelle Box haben möchtest.


Wie findet ihr die Änderung?
Ich finde sie suuuper spanned und freue mich drauf! Finde es auch toll das es bald ein größers Probensortiment geben wird.

Kommentare:

  1. Ich finde das richtig super!!! Zwar habe ich keine Douglas Box aber die Idee ist ja einfach toll :), schade dass die Boxen schon so lange Ausverkauft sind...ich hätte so gerne eine *_*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst einfach mal täglich reinschauen...ganz wichtig ist auch das du dafür als Kunde eingeloggt bist ;)
      Und nicht aufgeben ;)
      Ich habe auch 18 Tage hintereinander reingeschaut und dann hat es erst geklappt :D

      Löschen
  2. uuuiiii.

    Das ist ja mal klasse. Gott sei dank habe ich ein Abo bei denen^^ Endlich kann man unterschiedliche Produkte in der Box haben.

    AntwortenLöschen
  3. gute idee aaaber wie soll ich mich jetzt zwischen 'überraschen' und 'aussuchen' entscheiden? ist doch beides toll XD

    AntwortenLöschen
  4. Hach...wie ich deinen Blog einfach nur schön finde! Danke dafür!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ach finde ich toll. Haben sie geschickt gemacht, jetzt wo die Glossybox so schlecht dasteht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Leider gibt es die Douglas Box of Beauty hier bei uns nicht, aber ich finde die Erneuerungen trotzdem gut!

    Bin übrigens deine neue Leserin, denn dein Blog gefällt mir sehr! Wuerde mich freuen, wenn du mir ebenfalls followst!

    Liebe Grüße aus HK,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Folge dir jetzt :) Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest ?
    Küsschen, Bella.

    www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir! ich werde dir ab jetzt folgen!! :D

    schau doch mal bei mir vorbei...

    http://josy-whatdoesntmatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥