Montag, 19. März 2012

Eilmeldung: Glossy Box wird ab April teuer

Hallo ihr Süßen,

habe grade bei Glossy Box gelesen das die Box von 10,00 € auf 15,00 € steigt und das schon ab nächsten Monat,also ab April. Bestandskunden bekommen die April-Box aber noch für 10,00 €. Dannach kostet aber für jeden die Box 15,00 €.

Bildrechte: Glossybox


Hmmm...ich schaue mir das einen Monat an,wenn sich der Wert der Box steigtert und wirklich wieder High End kommt ist es in Ordung. Ansonsten werd ich kündigen.

Wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Das ist natürlich eine ganz schöne Steigerung.

    Ich bekomme die Box seit Januar nicht mehr, da ich oft Produkte bekam, die ich nicht so toll fand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Sind 50 % Steigerung.

      Löschen
  2. ich habe nach 3 Monaten das Handtuch geworfen.. konnte das zeug auch nie gebrauchen :(

    AntwortenLöschen
  3. ich hab grad gekündigt. Es ist ne Frechheit, wie sie das Ganze ihren Kunden rüberbringen. Sowas von plump.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde die nächsten ein bis zwei Boxen noch abwarten und dann entscheiden was ich mache.

    Du wurdest getaggt von mir:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-haare.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest =D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auch noch ein, zwei Boxen abwarten und dann entscheiden. Gut ist ja, dass sie jederzeit kündbar ist.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch nie eine Glossybox gehabt, deshalb kann ich es nur davon beurteilen, was ich bei anderen las. Wenn sich die Qualität der Produkte dann verbessert wäre es ja okay. Obwohl ich bei 15 Euro jeden Monat, mir schon bald das Geld nehmen würde und mir von mir ausgesuchte Produkte kaufen würde.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. genauso werd ich das auch machen... nützt ja nichts. wenn die qualität dann nicht steigt, werd ich kündigen. für 15 euro erwarte ich keine drogerieprodukte mehr.

    AntwortenLöschen
  8. Meine erste GlossyBox habe ich erst letzten Monat bekommen und ich fand die ganz gut aber dass es jetzt 15 € kosten soll finde ich doof :( Ich werde mir erst die Produkte angucken und dann entscheiden ob ich kündige oder nicht!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte sie nie abonniert, aber frech finde ichs trotzdem, vor allem weil das highend thema nach ner zeit ja wohl eher unter den teppich gekehrt wurde und viele angeblich gar nicht das bekommen haben, was ihrem profil entsprach...
    naja, aber a propos kündigen, schau dir da die AGBs noch mal an, habe auf anderen blogs gelesen, dass die auch die kündigungsfrist geändert haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? :O Müssen die das einem nicht mitteilen?

      Löschen
    2. ja, müssen sie auch! die offizielle benachrichtigung wird wohl noch folgen...

      Löschen
  10. Ich finde, dass das eine Frechheit ist!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist nicht gut. Wollte mir die Box bestellen und müsste dann als Neukunde 15 Euro zahlen.. Schau doch mal bei mir vorbei! Vielleicht hast Du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥