Samstag, 10. März 2012

Haul: Douglas online Mac Shop + Cook LE und mehr

Hallo ihr Hübschen,

gestern morgen hatte ich wirklich Glück und habe doch tatsächlich noch einen "Watch me Shimmer" aus der Shop Le von Mac bekommen, allerdings über Douglas online . Es hieß ja über Facebook das er Anfang der Woche kommen sollte...naja daraus ist den Freitag früh geworden. 
Aber seht selbst was ich alles gekauft habe. :)

Die Kosmetiktasche und die kleine Mini-Maskara habe ich durch die Zeitschrift "JOY", in dieser Waren ein Code den man eingeben konnte.  Die Tasche hat eine wunderbare Größe denke werde sie als Kosmetiktasche für die Handtasche nehmen.
Besonders gefreut hat mich der Gutschein zum Nägellackieren, den ich dazu bekommen habe. <3  Kostet sonst glaube ich ca. 10,00 €.

Das Bürstchen gefällt mir so schonmal ganz gut...habe zur Zeit aber eh ein kleinen Tick für Mini-Maskaras, vorallem die All-in-one von Artdeco hat es mir sehr angetan. 







Auf so etwas bin ich schon sehr laaaaaange scharf....man kann für Wimpernpflege wenn man will bis zu 100,00 € ausgeben.....*uff*
Dieses kleine 10 ml Fläschchen hat 12,95 € gekostet und ist von der Marke Mavala. Habe darüber viel gutes gehört und wenn man das wirklich regelmäßig macht das die Wimpern echt besser werden sollen. Ich bin seeeehr gespannt.









Die Bürste ist jetzt nichts gesonders...aber man soll es ja auch nachts auf die ungeschminken Wimpern auftragen.
Der Geruch ist jetzt nicht so der Hit...riecht so als wäre eine Maskara umgegangen... :(
Naja...ich werde berichten ob es hilft. Fange heute Abend damit an und in zwei Wochen gebe ich euch einen kleinen Zwischenstand.






Den Lipbalm wollte ich auch unbedingt haben,weil er leicht fruchtig riecht und nicht wie die Lip Conditioner von Mac nach Vanillie. Von dem Vanille Duft auf den Lippen wird mir schlecht,weil er meiner Meinung nach einfach viel zu krass ist.










Gibt kaum Farbe ab, aber das hatte ich auch nicht erwartet. 
Ich mag den Geruch auf den Lippen gern und denke ich werde mir noch den roten davon holen. Er riecht glaube ich nach Melone.
6 ml im tollem Glastiegel haben 16,00 € gekostet.
















Nun zum Obejkt der Begierde, weswegen ich überhaupt bestellt hatte. 
Wow... einfach geil diese Farbe! 
Ich hatte ein wenig Sorge das er zu gleich mit dem Viva Glam Nicky Lippenstift ist,aber das sind wirklich zwei verschiedende Farben!








Die Farbe ist wirklich gut haftend.....der Swatch bleibt trotz Händewaschen noch fast genauso sichtbar drauf.
Die Farbe wirkt aber in echt wieder total anders...ich finde das immer so schade, das die Kamera so viel Farbe schluckt.





Und wie findet ihr meinen Einkauf?
Was habt ihr so aus den LE´s gekauft?

Kommentare:

  1. Huhu !

    Die Wimpernpflege verwende ich jetzt auch seit einigen Monaten und meine Wimpern sind enorm gewachsen und so extrem Dicht. Bin total begeistert,da ich noch nie so schöne Wimpern hatte wie jetzt :) ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh...cool. Danke dir! Na dann werd ich immer fleißig abends auftragen. <3

      Löschen
  2. Viel :D
    Bei mir kam heute das Call me Bubbles Quad an von Douglas. Nachdem ich das schon bestellt hatte war kurz der Watch me Simmer wieder da, da habe ich den auch noch einmal bestellt (habe ihn aber schon von MAC, den doppelten gebe ich an wen weiter der ihn noch nicht hat). Über Pieper habe ich das Cremeblend Rouge Optimistic Orange und den Lippenstift Quick Sizzle gekauft. Ich wollte beides eigentlich über Douglas bestellen, aber jetzt hat mich das so genervt so lange warten zu müssen, dass ich beides behalte, zumal ich bei Pieper 8€ gespart habe. (Für Douglas habe ich aber noch Gutscheine)
    Florida reizt mich noch und auch das Quad Colour Added, aber nicht genug glaube ich. Und ich habe das halbe dritte Quad, hatte jemand auf Ebay verkauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool...den "Quick Sizzle" wollte ich auch noch haben. Könntest du mir einen Swatch zeigen. Wir haben beide so helle Haut. ;)

      Löschen
    2. Ich habe ihn gerade aufgetragen zum ersten Mal, er ist der Burner! Aufgetragen erinnert er mich gerade an Girl about Town, die Farbe ist glaube ich etwas anders aber dafür matt und echt schön, ich gucke ihn mir mal später mit anderen geswatched an. Gerade bereue ich ihn die letzten Tage noch nicht getragen zu haben.

      Löschen
    3. Das hört sich doch seeeehr viel versprenden an...*schonmal die Douglas Gutscheine raussuchen*

      Löschen
  3. von wegen MIR steht die farbe so gut;-) baby, dir steht sie oberklasse!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt toll, der Lippi :) Ich habe mir den Quick Sizzle gekauft :) Der war genau meine Farbe :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich gestern Abend noch bestellt...ich kam einfach nicht drumherrum :D

      Löschen
  5. Sind ein paar Sachen dabei die ich interessant finde, wie die Wimpernpflege zum Beispiel

    AntwortenLöschen
  6. voll die süßen Lippen :))

    xo, michelle ♥
    http://millivanillis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. oh ich glaube die wimpernpflege hol ich mir auch :)
    liebst
    http://gegenlichtfotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir zwei Lippis aus der LE gekauft. Werde darüber morgen bloggen :)
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥