Freitag, 30. März 2012

Haul: Essence LE Kabuki + DVD und Haarschmuck

Hallo ihr Süßen,

gestern war ich mit einer lieben Freundin noch in der Stadt und habe folgendes mitgenommen:

Ich war richtig froh als ich den Kabuki aus der "Soul Sista LE" bekommen habe, es war der letze. Das ist das einzige was ich aus dieser LE haben wollte....er ist wirklich unglaublich weich und dick. Einfach toll. <3
Im "dm" habe ich mir den auch noch ein Fußspray gekauft,welches die Füße kühlen soll. Habe ich natürlich gestern nach einen Fußbad getan und ich muss sagen ich finde es toll. Es pflegt zwar nicht,aber es kühl einfach und das ist wirklich angenhem!.

Bei" Bijou Brigitte"habe ich mir zwei Teile Haarschmuck gekauft...da stehe ich zur Zeit voll drauf. Ich stecke sie mir meist in den Dutt und dann ist die Frisur schon um einges aufgepeppt. :)

Und dann gab es noch eine DVD, die ich mir natürlich direkt gestern angesehen habe. Ich hatte den Film leider im Kino verpasst und habe mich gefreut ihn im DVD Regal zu sehen. Er musste direkt mit.
Freu mich auch schon auf den nächsten Teil...

Kommentare:

  1. schöner Haul :), ich hoffe, ich bekomm den Kabuki auch noch :)

    AntwortenLöschen
  2. den kabuki wollt ich auch haben, aber mein dm hat mal einfach schön diese LE ausgelassen. und der film ist so toll, ich fand das letzte buch total schlecht und schwachsinnig aber der film war um einiges besser, ich freu mich schon auf november wenn der 2. teil kommt. und edward sieht ja mal wieder mega gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Mein DM hat die LE auch einfach ausgelassen =( Aber Glückwunsch, das du den Kabuki noch bekommen hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den Kabuki hätte ich auch gerne, vielleicht finde ich ihn ja noch irgendwo. Das Fußspray habe ich letztes Jahr schon gekauft. Ich mags auch sehr gerne, eine tolle Erfrischung.

    AntwortenLöschen
  5. wonach riecht das spray?
    toller schmuck♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo, habe gerade deinen kleiderkreisel acc angeuckt =)
    würdest du mir den lila artdeco-lack und die lila mac-mascara außerhalb von kk verkaufen,sofern die sachen noch da sind? ♥ grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Schleifchen ist ja niedlich :)

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem tollen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  9. den essence kabuki will ich auch *-*

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥