Montag, 12. März 2012

Haul: Mac Chenman LE "Force of Love" Lipstick

Hallo ihr Süßen,

heute kam ja die neue Chenman LE von Mac raus.
Mich hat da nicht wirklich was vom Hocker gerissen, außer einem Lippenstift, diesen habe ich dann natürlich auch gleich mitgenommen, bevor er wieder weg ist.

Ich bin leider aber etwas enttäuscht, da er dem "Watch me Shimmer" seeeehr nahe kommt. Klar er hat ein anders Finish und ist auch pinker,aber auf meinen hellen Lippen sehe ich kaum Unterscheid. 




 Die Verpackung ist ganz nett,aber halt nichts besonders.
Ich wünsche mir mal wieder was besonders wie bei der Disney oder Wonder Woman Le,wo sich das Thema auch auf der Verpackung der Schminke wieder findet.
























Trotz des matten Finish,ist er im Auftrag cremig, haftet aber wieder sehr gut...meine Hand mal wieder verfärbt.







So und damit ihr wisst warum ich etwas enttäuscht bin,  habe ich euch mal "Force of Love" ,  "Nicky"  und "Watch me Shimmer" nebeneinader geswatcht.
Oder übertreibe ich? oO


Und möchtet ihr auch etwas aus den Chenman Le haben? 
Oder lässt sie euch völlig kalt?

Für die jenigen die online kaufen, die LE ist absofort auf http://www.maccosmetics.de/ verfügbar. Es gibt sie nur online und in den ProStroes.



An dieser Stelle möchte ich noch mal bei alles für die zahlreichen Kommentare bedanken...ich freue mich wirlich über jeden einzeln.

Kommentare:

  1. also mir gefällt er :) Ich verfolg dein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, mir gefällt er auch, aber ich finde sie irgendwie zuuu gleich.

      Löschen
  2. Also ich werde mir von dieser LE nichts kaufen.
    Die Farbe ist schon schön aber der Rest gefällt mir garnicht.
    Blautöne und so krasses Pink stehen mir nicht so :/

    Und er sieht Watch me Shimmer wirklich seeeehhr ähnlich :(

    AntwortenLöschen
  3. Schön :)

    Ich würd mich freuen wenn mal bei mir vorbei schaust!
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥