Donnerstag, 1. März 2012

Haul : Mac Viva Glam Nicky Minaj

Hallo ihr Hübschen,

heute kamen ja viele Mac Le´s auf den deutschen Markt,die meisten davon gibt es nur im Internet und in den Pro Stores. Ich habe mir die Cook Cook Cook, Shop till you drop und die Vera LE angeschaut, es hat mich aber nichts von Hocker gerissen... Aber an der Kasse stand dann der Aufsteller zu Viva Glam Nicky Minaj und da war es um mich geschehen...der musste mit!
Heute waren die Mädels im Store übrigends sehr nett und hübsch angezogen,sie hatten so Neonschützen und ein "Pin-up"-Haarband an. Sah wirklich toll aus! 







Auf den Pressebildern hat er mir jetzt nicht sooo gut gefallen, da sah er mir ein bisschen zu "Gaga-Pink" aus.
In echt wirkt er aber um einiges peachiger und knalliger.















Viva Glam Nicky mit Satin Finsih










Die Farbe ist wirklich langanhaltend, ich hatte sie im Laden probiert und dann abgewischt, es ist aber nach drei oder vier Mal Händewaschen immer noch einen kleinen Hauch zusehen. 







              Der Lippenstift fühlt sich super geschmeidig auf den Lippen an! Einfach toll! 
                             Die Farbe wirkt in echt aber noch ein bisschen knalliger. 

Wie findet ihr den Lippenstift?
Habt ihr etwas aus den LE´s mitgenommen?

Kommentare:

  1. Etwas? *hust*
    Also richtig mitgenommen noch nicht, weil ich noch auf Douglas warte, damit ich meine Gutscheine einlösen kann, aber es sollen auf jeden Fall werden die Lippenstifte Watch me Simmer und Quick Sizzle und das Quad Call me Bubbles. Dann vllt noch die Cremeblend Rouge Florida und Optimistic Orange. Die Metal Pigments mag ich eigentlich auch, aber da muss ich noch ein paar Tage drüber nachdenken. Die Pearglide Liner mag ich auch, aber ich habe gelesen die würden permanent (keinen Schimmer ob es stimmt) darum eilen die nicht. Den Nicky möchte ich auch noch, aber ist ja ein Jahr lang verfügbar, also auch keine Eile da.
    Wie gut, dass ich Gutscheine habe :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, etwa ist gut! *lach*
      Du hast aber viele schöne Wünsche ;)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wunderfol und wäre perfekt für MICH!
    Bloß ist mri das immer irgend wie zu teure.... :/
    Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viva Glam ist für einen guten Zweck und der Erlös geht an deren HIV Stiftung, ich finde das macht es viel leichter ihn zu kaufen :D Wollte schon mal fragen ob ich den Kassenbon als Spendenquittung nutzen kann ;D

      Löschen
  3. Ich habe beim Watch Me Sinner Lippenstift zugeschlagen. Den Nicky Stift finde ich auch interessant, aber den werde ich mir erstmal live angucken. :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Review, bin mal gespannt zu was du ihn kombinieren wirst.

    Und dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hab' dir 'n Award verliehen. :)
    LG. :))

    http://laclueless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh danke liebe Moo, ich stand heute davor und konnte mich einfach nicht entscheiden. Jetzt aber weiss ich es: Das wird eindeutig meiner!!!;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ahh.. Mir gefällt der Nagellack den du drauf hast, der Lippenstift interessiert mich eher nicht so *gg*
    Was ist das für einer?
    Erzähl mal!!


    Viele Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist " Tickle my France-y " von OPI.

      Löschen
  8. Gefällt mir :) Nicht meine Farbe aber Mac ist super :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich darfst Du fragen;-)

    Schau mal hier: http://tussituscht.blogspot.com/2011/12/schminkaufbewahrung-mein-neuestes.html

    Da habe ich gezeigt, worin ich meine Sachen aufbewahre und da passen die MAC-Lipsticks ganz toll rein!

    Falls du einen BUTLER`s in der Nähe hast, guck da mal nach diesen Setzkästen, es gibt sie z.B. auch kleiner, perfekt für Blush:-) Aber leider nicht ganz billig.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbe :)
    Eeeecht, deine Haare haben sich, seit du ghd benutzt, sogar verbessert? Das beruhigt mich total, ich hoffe, dass meine auch besser werden, aber klingt doch schonmal gut :) Also habe ich wohl definitiv einen guten Kauf gemacht <3

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine tolle Farbe, so einen in der Art suche ich :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus!:)
    lust mich zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥