Dienstag, 13. März 2012

Haul: Noch ein bisschen aus MAC Shop LE und mehr

Hallo ihr Hübschen,

nach einem recht erfolgreichem und vielversprechendem Bewerbungsgespräch habe ich mir noch zwei Teile von Mac gegönnt. Außerdem hat ein Päckchen von Douglas online auf mich zuhause gewartet.










Auf das Spray bin ich schon länger scharf da es ja das gleiche machen soll wie das Fix + Spray. Ich bin sehr gespannt und werde es morgen gleich testen. Riechen tut es sehr dezent, aber leicht frisch.












Tolle Lippenpflege, gaaaanz anders als ich gedacht habe. Ich hatte ja mal dieses Lip Condi in Stickform und von dem wurde mir immer schlecht, weil der Duft so krass ist.
Diese Pflege ist aber schön fest und reichhaltig. Auch nicht weiß sondern hat einen kleinen gelbstich. Hinterlässt tollen Glanz auf den Lippen,als ob man Lipgloss drauf hat.
















































Den Lippenstift habe ich gesehen und wollte ihn haben.... er war aber im Store und online ausverkauf als ich ihn haben wollte. Aber heute war ich ihn Douglas und hatte mich sehr gefreut das ich ihn noch bekommen hatte...war auch der Letzte. :)
























Und wie findet ihr meine Ausbeute?




Kommentare:

  1. die lippenstifte sehen hammer schön aus!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, der Nude-Lippenstift ♥.. den hätte ich damals in der VV LE schon so gerne gehabt und jetzt muss ich dauernd Überstunden kloppen und hab keine Zeit gehabt in die Stadt zu fahren :(( oh nein! Hach, der ist einfach wunderhübsch :))

      Löschen
  3. Wow, sehr viele und schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr! Du hast viele Bilder in deinen Posts das mag ich sehr und wirkt "echt". Ich würd mich sehr freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust der steht noch in den Startlöchern und kann Leser tatürlich gut gebrauchen. Ich folge jetzt deinem Blog und hoffe auf weitere tolle Post vieleicht folgst du ja auch meinem.

    Liebe Grüße Flowergirly

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne ausbeute :D
    der nicki minaj lippenstift hat ne echt schöne farbe, aber ich bin irgendwie nicht so der lippenstift fan, der würde bei mir nur in der lade schimmeln XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Ausbeute sehr schön am Besten gefällt mir der letzte Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöner Einkauf :), die Lippenstifte gefallen mir sehr :).
    Dein Blog ist toll, ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen! ♥

    und echt hübscher blog! (-:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße,
    Krissii ♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥