Montag, 5. März 2012

Meine Glossy Box: Februar 2012

Hallo ihr Süßen,

seit Samstag morgen ist meine Glossy Box da.  Sie kam erst diesen Samstag an, da meine Adresse angeblich unbekannt war. Komisch nur das ich schon zwei Glossy Boxen erhalten habe. Ich habe euch vorher noch keine Glossy Box vorgestellt, weil ich von der pinken Januar Box soooo enttäuscht war und im Dezember war ich ja in Kur.


Ich hatte in meiner Box :

Dr. Bronner´s Magic Soap Box 59 ml:
Ich habe den Lavendel Duft abbekommen und mag ihn wirklich gern. Die Seife ist wirklich intensiv vom Duft und recht flüßig. Das stört mich aber beiedes nicht. Sie schäumt schön.
Kann mir vorstellen sie noch einmal zu kaufen.

59 ml 3,50 €


Valentino Valentina Parfüm 2ml Probe:
Kenne ich und mag ich sehr gern. Bin aber sehr froh es vorher auf der Haut getestet zu haben bevor ich es gekauft habe. 
Wollte mir den Duft schon kaufen und hatte es mir zum testen auf de Schal gesprührt, da hält er sich auch gut. Aber auf meiner Haut verfliegt er leider sehr schnell.

 80 ml 92,00 €


ArtDeco Ceramic Nagellack:
Hmm...leider die falsche Farbe für mich, dunkeles Lila mit Shimmer ist nicht so meins...ich hätte sooo gerne den grauen Lack gehabt.

6 ml 7,50 € 


Zoeva Lip Crayon:
Meine Farbe heißt "Amarena". Tolles Blutrot, finde ich super.  Gefällt mir super...ist super langanhaltend und fühlt sich super auf den Lippen an.

 2,8 g 4,50 €


ArtDeco Glam Stars Eyesahdow:
Hmm... leider nicht so meine Farbe und viel zu brökelig, wie man beim Swatch sieht.... :(

 0,8 g 5,80 €



Fazit zur Box:
Sie ist jetzt nicht so schlecht wie die Januar Box,sonst hätte ich sie auch gar nicht vorgestellt. Kann aber 2 Sachen überhaupt nicht gebrauchen, aber dafür ist es halt eine Überraschungs Box und finde das sich die 10,00 € gelohnt haben. Die beiden Sachen werde ich auf Kleiderkreisel verkaufen und dann passt das schon.
Bin schon gespannt auf die nächste Box. Und werde erstmal nicht das Abo kündigen.

Was hattet ihr für Boxen?

Kommentare:

  1. Werde sie mir bald mal bestellen, wenn sie mal nicht ausverkauft ist. :D

    AntwortenLöschen
  2. die lippenfarbe ist echt schön *neidischbin*

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :) meine Box sah genauso so aus :)

    schau doch mal bei mir vorbei ;) Auf meinem Blog findet im Moment ein Gewinnspiel statt, vlt hast du ja auch Lust, mitzumachen :)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥