Montag, 26. März 2012

Meine Glossy Box: März 2012

Hallo ihr Lieben,

ich bins schon weider. 
Grade hat der DHL-Mann geklingelt und mir meine Glossy Box für März gebracht. ich war ganz erstaunt hatte noch nicht mit gerechnet, weil ich noch keine Sendungsnummer hatte.

Zum 1. Jähigen sieht sie diesmal etwas anders aus...sehr schön wie ich finde.

Ich hatte in meiner Box:

Das geheimnissvolle Peeling 150 ml:
Ich liebe ja Peeling... bin sehr gesapnnt es aus zuprobieren.
Finde es sieht aber recht hochwertig aus...bin gespannt ob wir noch erfahren von welcher Marke das wirklich ist. *grins*

150 ml Preis und Marke unbekannt

Opi Nagellack 3,75 ml:
Ich liebe Opi Lacke...und dieses Blutrot ist einfach wunderschön. Kein Schimmer oder Glitzer. Einfach dunkelrot. <3
Ob ihr es mir glaub oder nicht...so eine Farbe habe ich erst letztens noch gesucht.

15 ml 16,00 €

Dermalogica Age Smart Kit:
Hmm..das einze Produkt mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann... mir ist die Marke irgendwie  unsympathisch.
Werd ich wohl meiner Oma oder meiner Mutter weiterreichen...da ist das Age Smart Kit besser auf gehoben.


Kryolan Eyebrow Puder:
Ich hab die Farbe "medium" und sie ist wie gemacht für mich!
Habe es direkt ausprobiert und bin begeistert! Habe es mit einem kleinen Pinsel aufgetragen und die Brauen sehen um einiges natürlicher aus als wenn ich sie mit einem Stift nachmale.

3,5 g 10,00 €

Michalsky Bodylotion for Women 75ml:
Riecht toll und hat eine tolle Größe. Würde den Duft als sehr elegant beschreiben.
Wird auf jeden Fall gebraucht! Würde die Lotion aber schon als Creme bezeichen, da sie recht reichaltig ist aber dennoch gut einzieht.

200 ml 19,95 €




Mein Fazit zur Box:
Danke Glossy Box für diese tolle Box! Ich finde wirklich jedes Produkt gut und kann es gerbauchen! Bin schon sehr gespannt auf da Peeling! Freue mich total über das Braunen Puder...sowas wollte ich schon lange ausprobieren.

Und war ihr auch so zufrieden wie ich?
Wie sahen eure Boxen aus?

Kommentare:

  1. Super Post :)
    Ich finde meine GlossyBox Ok. Und den Nagellack und das Waschpeeling finde ich am Besten:]
    LG

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass dir deine gefällt, bin auch gerade am schreiben.

    in meiner box waren der nagellack in dunkellila, auch das peeling, ahava anti falten tagescreme (naja, langsam wirds zeit...), avene reiniger für überempfindliche haut (kennen die mich?!) und welede citrus erfrischungsöl. werde alles ausprobieren und fand diese box wirklich PERFEKT.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war nicht ganz so zufrieden wie du.

    Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/03/mein-zweiter-blogaward.html

    Schönen Montag
    wünscht dir Dani

    AntwortenLöschen
  4. ..grad gelesen, dass es sich wahrscheinlich um ein clearasil-peeling handelt, das bereits im englisch-sprachigen raum zufinden ist ;)
    http://www.clearasil.co.uk/vitamins-and-extracts-scrub

    AntwortenLöschen
  5. peeling ist angeblich von clearasil ;) http://www.clearasil.co.uk/vitamins-and-extracts-scrub

    AntwortenLöschen
  6. Meine Box war der absolute Hammer! (bis auf den Drink -.-)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥